einfachFRAUsein

Ein ganzheitlicher Weg
um dich in deinem FRAUSEIN
zu stärken und unterstützen.

In der Arbeit mit meinen Klientinnen hat sich im Laufe der Zeit sowohl in den Einzelsitzungen als auch in Gruppenworkshops ganz klar herauskristallisiert, wie wichtig das Thema Weiblichkeit ist.

 

Was macht das FrauSEIN überhaupt aus?
Wie fühlt man sich als Frau?
Welche Kraft liegt in unserer Natur?

 

Geprägt durch meine eigene Geschichte habe auch ich mir diese Fragen sehr oft gestellt und möchte aus diesem Grund  mit einfachFRAUsein einen besonderen Schwerpunkt bieten.

Es geht darum, als Frau ermutigt zu werden in die eigene Kraft zu kommen. Auf den eigenen Körper hören zu lernen und der inneren Stimme zu folgen. Nach dem eigenen Zyklus zu leben und die enorme Kraft dahinter zu sehen.

Den Mut zu haben sich selbst so anzunehmen, wie man ist und sich selbst neu zu begegnen. Sich von weiter gegebenen Mustern, Vorstellungen und Rollen zu befreien. Zu erkennen, was das FrauSEIN für dich überhaupt bedeutet und welches Potential dadurch in dir frei werden kann.

Die Welt braucht Frauen, die mutig sind, sich so zu zeigen, wie sie sind:
mit all ihren Nuancen, Ecken und Kanten, Rundungen und Gefühlen.

Verena Haselmayr

Ich möchte einen Raum schaffen, in dem du in deinen Bedürfnissen ernst genommen und gehört wirst. Dich im Empfangen und Annehmen üben kannst.
Wo du mit Shiatsu  und Visionärer Craniosacraler Arbeit© Unterstützung, Verständnis und Begleitung in den Lebensabschnitten erfährst, die das FRAUSEIN ausmachen. Durch Workshops und Retreats mehr zu dir selbst findest. Mit Shakti-Yoga deinen Körper in der vollen Lebendigkeit spürst.

Wenn dich das Thema interessiert und du dich angesprochen fühlst,
freue ich mich über deine Nachricht.