when yoga meets handpan

Nada Brahma. Die Welt ist Klang.

So erzählt man sich, dass unhörbare Musik das Universum erschafft und dich zu deinem ursprünglichen Sein zurückführen kann.

In Form von gesungenen Mantren kann er dir den direkten Zugang zur deren Essenz ermöglichen.

Gerade die besonderen Klänge der Handpan ermöglichen dir, in andere Sphären einzutauchen, dich von ihnen zu tiefen inneren Quelle tragen zu lassen um dort Ruhe, Inspiration und Entspannung zu finden.

Yoga & Klang – Lausche deinem inneren Klang

Ein Yoga & Klang Event mit Yogalehrerin Jessica Hamedinger, die ich mit meiner Handpan begleiten darf. Die Klänge öffnen gleichermaßen dein Herz und deinen Körper. In den Yoga Asanas darfst du dich hingeben tief berühren lassen.

Freitag, 14 Juni 2019  | 18-19:30h

Women4women
Dametzstr. 1-5 | 4040 Linz

Anmeldung und Info unter
jessica.hamedinger@gmx.net oder 0699/107 106 77

Candlelight Flow Yoga

Eine besondere Klasse von Sandra Papesch-Großkopf, die durch schöne, weiche Sequenzen, gefolgt von Yin-Yoga und Pranayama besticht. Ich werde sie dabei auf meiner Handpan begleiten. Lasst euch von uns in eine Welt des Zaubers entführen!

Kosten: als bestehende Kundin/Kunde zahlst du für diese Klasse einen Aufpreis von 10 Euro, für BesucherInnen 25 Euro.

Sonntag, 16. Juni 2019 | 8- 15h
Coming Hooommm Yoga, Wien

Mehr Infos

Gönn dir – Yoga und Ayurveda Retreat

Flow deiner Weiblichkeit mit AYURVEDA & YOGA mit Kerstin Kittenberger und Bianca Lokway.

20. – 23. Juni 2019
Biohotel Bergkristall in Schladming/Rohrmoos

Preis: 580€  all inklusive

Tickets und Infos

Space of Ritual Day Retreat

Zur Ruhe kommen. Durchatmen. Ankommen im einem Raum voller Klarheit, Sinnlichkeit und Vollkommenheit. Im Einklang deines Körpers, des Geistes und der Seele.

Wenn du die achtsame Kunst eines Rituals praktizierst, dann verwandelst du tägliche Routinen in bedeutungsvolle Handlungen. Du gibst ihnen einen Wert. Deinen Wert. So wird jede deiner Gedanken, Worte und Handlungen zu einem einzigartigen Ausdruck im ätherischen Raum.

Sonntag, 30. Juni 2019 | 8 – 18h
E5 Ayurveda & Yoga Zentrum Wien

Preis: 130€

Anmeldung und Infos