Yoga meets Handpan

I closed my eyes and let the music
flow trough me,
cleansing my soul of all fears and sin
and reminding me that I am always
better than I think and stronger
than I believe.

Paulo Coelho

Man erzählt sich, dass unhörbare Musik das Universum erschafft und dich zu deinem ursprünglichen Sein zurückführen kann.

In Form von gesungenen Mantren kann er dir den direkten Zugang zur deren Essenz ermöglichen.

Gerade die besonderen Klänge der Handpan ermöglichen dir, in andere Sphären einzutauchen, dich von ihnen zu tiefen inneren Quelle tragen zu lassen um dort Ruhe, Inspiration und Entspannung zu finden.

Gerne begleite ich dein Retreat, Klangreise, Hearings Session und Meditation oder Yoga Stunde mit meinen Instrumenten.

Schreib mir einfach

Klangvoll ins Neue Jahr

Das neue Jahr beginnt und anstatt dich mit gutgemeinten Vorsätzen zu überhäufen, darfst du deinen Blick nach innen richten und erkennen was dieses Jahr wirklich wichtig für dich ist.

Bewege dich mit einem genüsslichen Yoga Flow, verbinde dich mit deinem Körper, spüre hinein, dehn dich aus, mache Platz für all das Neue das zu dir kommen mag.

Ein klangvoller Yogaabend mit Sabrina von SoulVoyage, den ich mit meinen Handpans begleiten werde.
Lass dich verzaubern und inspirieren, was das neue Jahr für dich bereit hält!

Dienstag, 7. Jänner 2020
18:30-19h
Vitalzentrum Lichtenberg

19 Euro

Anmeldung und Info