Nama'stay together

let's make 
s p a c e
for deep healing in our world

yung pueblo

Endlich Yoga im Freien.

Gemeinsam.

 

Die letzen Wochen und Monate waren für jeden eine ganz besondere Herausforderung. Hinaus aus dem gewohnten Alltag. Weg von Strukturen, die einem Halt geben. Hinein in einen Schwebezustand, der den meisten von uns den Atem geraubt hat. 
Doch heißt es nicht: Wenn du das Gefühl hast, dass alles auseinander fällt, warte ab. Es strukturiert sich nur gerade neu. 

Nach der Zeit der Einzelpraxis und Online-Stunden gibt es jetzt endlich wieder Yoga zusammen. Weil uns das beste frühsommerliche Wetter obendrein die Gelegenheit schenkt, sogar outdoor.

Eine bessere Location als die stärkenden und heilenden Natur könnte für die ersten Yoga Klassen nicht geben. Ob guter Start in den Morgen, oder sanfter Ausklang deines Tages - lasst uns gemeinsam die Matten ausrollen!

Gerade jetzt. Besonders wichtig. 

Gibt es einen besseren Start in den Sommer? 

  • Yoga Flow zum Erwecken neuer Lebensgeister

  • respektvoller    S p a c e    für dich und deine Matte

  • einander trotzdem spüren

  • gemeinsamer Halt und Verbindung

AB MAI 2020

 

 

LOCATION -  Alkoven

Treffpunkt Parkplatz bei den Seen

Teichstraße 2  | 4072 Alkoven

Come as you are – für die Teilnahme musst du keine advanced Yogini sein. 

Bitte bring für die Outdoor- Yogastunde deine Yogamatte, entsprechende Kleidung und eine Decke für die Endentspannung mit. 

ACHTUNG - Ich bitte dich, deine Matte eine Mattenlänge vom Yogi neben dir zu auszurollen.
Natürlich halten wir uns an die obligatorischen Gruppengrößen. Die Veranstaltung findet planmäßig nur bei Schönwetter statt. 

©2020 einfachFRAUSEIN

einfachFRAUSEIN

Mag. Martina Müllner 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon