top of page
AW1697 copy.jpg

SHE Yoga

 Yoga als dein Ritual , das dich durch
Achtsamkeit, Bewegung und Atem
ganz in deinem Körper ankommen lässt.

AW1643 copy.jpg
AW1616 copy.jpg
YOGA EINZELSTUNDE

LIVE oder via ZOOM

Du möchtest deine Praxis vertiefen?


Du möchtest eine ganz persönlich auf dich abgestimmte Yoga Stunde genießen?

Du wünscht dir Sequenzen auch zum Weiterüben, die dich in deinem
Anliegen unterstützen?

80 EURO
SHE YOGA

Gruppenstunde

 

Du hast Lust auf gemeinsame Yogapraxis,

die dich auch in deiner Weiblichkeit nährt?

 

Du willst mit mit in die Rhythmen des Mondes, der Elemente und deines

Zyklus eintauchen?

Was ist SHE Yoga? 

Yoga ist Bewegung. Yoga ist Dehnung und Flexibilität. Yoga ist Atmung. Yoga ist Entspannung. Yoga wurde ursprünglich von Männern praktiziert und weiter gegeben.  

 

Und es ist mehr. 

 

Heute sind es vorwiegend Frauen die Yoga für sich entdecken. Eine interessante Wendung wenn man bedenkt, dass alleine die Anatomie des weiblichen und männlichen Körpers anders ist. Wir durch durch unseren Zyklus andere Bedürfnisse und Energie-Level haben. Sollte die Yoga Praxis dem nicht angepasst werden?

Yoga für und nicht gegen

deinen weiblichen Körper.

SHE Yoga möchte dir genau das bieten. Die Möglichkeit, die Außenwelt leiser werden zu lassen und wirklich im Körper anzukommen. Darum ist es mir extrem wichtig, dir mit meinen Stunden einen ganz besonderen Space für deine Praxis zu schaffen. Yoga als dein persönliches Ritual zu entdecken, das deine Weiblichkeit nährt und unterstützt. 

Wo es egal ist auf welchem Level du stehst.  Wo sich ein gemeinsamer Raum öffnet in dem du Selfcare praktizieren und ganz mit dir sein kannst.

SHE Yoga Klassen lassen dich du durch kräftigende Asana und Vinyasa Flow fließen und tief sinken mit YIN Yoga. Mantren und Meditation unterstützen dich, ganz bei dir zu sein und im Moment ebenso anzukommen wie in deinem Körper.

Es lässt dich mehr mit deiner weiblichen Energie und Intuition verbinden. Deine Bedürfnisse besser wahrnehmen und mit jedem Atemzug mehr in deinem Körper ankommen.

Auf meinem Weg hat mir SHE Yoga einen wichtigen Schlüssel geschenkt, um mich wirklich mit meiner Weiblichkeit zu verbinden und diesen Schatz für mich zu entdecken.

Im Fluss des Leben sein

 

Durch Rituale mit dem Mond und im Jahreskreis, Mantra, Yoga und Meditation kannst du tiefer in diesen unendlichen Tanz des Lebens eintauchen. Den Rhythmus des Jahres, der Natur und deines eigenen Körper wahrnehmen. Deinen eigenen Zyklus feiern. Denn gerade für uns Frauen ist es wichtig, sich diesen Energien einen Raum und Ausdruck zu geben.

"Die Sadhanas und Stunden gemeinsam mit dir sind einfach ganz besonders. Sie geben mir Kraft, holen mich immer genau an dem Punkt ab wo ich gerade stehe & lassen mich mit der Natur und dem großen Ganzen in Verbindung gehen."

 

Cornelia O.

Y-12.jpg
SHE  YOGA | MOON FLOW

Tauche ganz ein in die heilende Kraft des Mondes, die aus der Verbindung zu seinem

Rhythmus entsteht.

YOGA MEETS HANDPAN

 

Ein besonderes Erlebnis um bei einem sanften

Yoga Flow die inneren Stimmen leiser

werden zu lassen und einfach zu lauschen.

Du möchtest dich von Bewegung und Musik

tragen zu lassen und völlig abschalten können?

Y-31.jpg
Temine Yoga

Instagram

bottom of page