Yoga meets Handpan

I closed my eyes and let the music
flow trough me,
cleansing my soul of all fears and sin
and reminding me that I am always
better than I think and stronger
than I believe.

Paulo Coelho

Man erzählt sich, dass unhörbare Musik das Universum erschafft und dich zu deinem ursprünglichen Sein zurückführen kann.

In Form von gesungenen Mantren kann er dir den direkten Zugang zur deren Essenz ermöglichen.

Gerade die besonderen Klänge der Handpan ermöglichen dir, in andere Sphären einzutauchen, dich von ihnen zu tiefen inneren Quelle tragen zu lassen um dort Ruhe, Inspiration und Entspannung zu finden.

Gerne begleite ich dein Retreat, Klangreise, Hearings Session und Meditation oder Yoga Stunde mit meinen Instrumenten.

Schreib mir einfach

Vollmond und Handpan

Ein weicher Yoga Flow  mit Handpanbegleitung von Alessio de Simone der einlädt, die Bewegung mit besonderen Klängen und deinem Atem zu verbinden. Dich von ihnen tragen zu lassen. Abzutauchen. Loszulassen.
In Yin Sequenzen tiefer zu sinken und dir selbst dort neu zu begegnen.
Ein besonderes Erlebnis um dem Vollmond zu lauschen und bei Moon Prasad ausklingen zu lassen.

 

Sonntag, 9. Februar 2020
18-19:30h

ISSÖ, Herrenstraße 20
4020 Linz

22 Euro

Bitte bring wenn möglich deine eigene Yogamatte mit!

Verbindliche Anmeldung unter hello@martinamuellner.at