top of page
Martina web-0578_edited.jpg

Zyklusmentorin

Die Gesundheit einer Frau
spiegelt sich in ihrem Zyklus.

Wider der weit verbreiteten Meinung, ist der Zyklus ein Frau ist mehr "als nur einmal im Monat bluten". Er musst KEIN Tabuthema sein, weder in deiner Familie noch in der Arbeit. Wenn du die Pille nimmst, hast du KEINEN Zyklus. Schmerzen sind NICHT normal oder gehören zum weiblichen Dasein dazu. Genauso wenig wie ein sehr schwache oder extrem starke, sehr kurze oder sehr lange Blutung. Wir müssen NICHT jeden Tag gleich sein und gleiches leisten. Und dein Zyklus hat mehr Sinn als die Möglichkeit Kinder zu gebären.

Das wurde uns ganz lange so erzählt oder vorgelebt. 

Es wird Zeit, dass sich etwas verändern.

Und Zykluswissen verändert alles.

Dein tägliches Leben.

Deine Beziehung.

Die Beziehung zu dir selbst.

Die Wahrnehmung deines Körper.

Deine Energien und Lebensqualität.

Deine Ernährung.

Deinen Arbeitsalltag.

Let's do it!

Mach dir bewusst...

... dein Zyklus ist dein 5. Vitalzeichen.

... ein sensibles und komplexes System.

... wichtig für dein emotionales Gleichgewicht.

... essentiell körperliche und seelische Gesundheit.

... Ausdruck deiner Weiblichkeit.

Nachdem eine Frau im Durchschnitt 7 Jahre ihres Lebens blutet, zählt man alle Tages zusammen, sollten wir diese Zeit so angenehm wir möglich erleben, oder?

Als Zyklusmentorin freue ich mich sehr, dich dorthin zu begleiten! 

Deine Martina 

Zyklusmentorin Martina Müllner
1:1 ZYKLUSGESPRÄCH

 

Hast du Fragen zu deinem Zyklus?
Zu Hormonen oder Beschwerden?

Möchtest du die Pille absetzten?

Vielleicht sogar schwanger werden?

Dann ist hier der richtige Raum dafür.

90" ERSTGESTPRÄCH

60" FOLGETERMINE

1:1 ZYKLUSMENTORING

 

Ein Investment in dich selbst.
Deine Möglichkeit, um einen großen Schritt in deinem Leben zu tun. 

Endlich eine Veränderung zu spüren.

Bist du bereit, in die Tiefe zu gehen?

3 MONATE 
1:1 MENTORING

Martina web-9342_edited.jpg
WAS IST EINE ZYKLUSMENTORIN?

 

Zuhörerin.

Begleiterin.

Öffnet einen sicheren Raum für dich.

Schenkt Orientierung.

Vermittelt Wissen.

Hilft dir, dich selbst zu unterstützen.

Zeigt neue Perspektiven.

Lädt ein, Zykluswissen zu überprüfen.

Lasst dich deine Wahrheit finden.

Als Shiatsupraktikerin kann ebenso ich mein Wissen über TCM und 5 Elemente nutzen.

Als Vaginal Steaming Beraterin unterstütze ich dich mit Kräuter und dieser wunderbaren Selfcare Anwendung.

Let's do it! 

Instagram

bottom of page