Magenverstimmung

1:1 Begleitung

find the tools

you need to heal

Yung Pueblo
 
DU WÜNSCHT DIR EINE INDIVIDUELLE UND LÄNGERE BEGLEITUNG...

... weil du jeden Monat mit Menstruationsbeschwerden, PMS oder Stimmungsschwankungen kämpfst​

... dich PCOS oder Endometriose betreffen

... dein Zyklus ganz und gar nicht regelmäßig verläuft,  vielleicht weil du die Pille abgesetzt hast

... deine Blutung ausbleibt - warum auch immer

... du dir nichts mehr wünschst, als endlich zu einem regelmäßigen, natürlichen Zyklus zu finden

... du das ohne Einnahme von Hormonen schaffen möchtest

... du bereit bist, mit klarem Commitment tiefer zu gehen und an diesem Thema zu arbeiten

"Die gemeinsame Zeit mit Martina war einfach der Hammer. Ich hätte mir das nie vorstellen können. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte um endlich meine Periode zurück zu bekommen. 

Danke dir für alles!!

 

Sandra K. (35)

Ich biete dir deswegen neben Einzelstunden 1:1 Beratung auch eine maßgeschneiderte,  3-monatige Begleitung an. Denn Körperarbeit alleine reicht meistens nicht aus, wenn Zyklus- und Hormonstörung tiefer gehen und wirklich ganzheitlich betrachtet werden müssen: mit Ernährung, Kräutern, Mindsetarbeit und vor allem Gespräch.

Lass uns gemeinsam den Weg zu finden, der für dich der richte ist. Weil jede Frau und jeder Frauenkörper einzigartig ist. 

 

Ich biete dir neben , um mit dir wirklich tiefer zu tauchen und endlich eine nachhaltig und ganzheitlich Lösung für dich zu finden! 

LASS UNS LOSLEGEN! NICHT IRGENDWANN.
Jetzt.

53.jpg

Zykluswissen

31.jpg

ganzheitliche 

Frauengesundheit

51.jpg

TCM und Ayurveda

55.jpg

Hormonbalance

54.jpg
52.jpg

 Ernährung und Kräuter

 Schwangerschaft

und Kinderwunsch

WAS DICH IN DEN 3 MONATEN ERWARTET...

 

  • ausführliche Anamnese 

  • 14 tägige Zyklusgespräche
    oder Online Yoga Stunden bzw. Shiatsu Einheiten

  • 24/7 WhatsApp Support

  • 3 Monate Mitgliedschaft im INNER CIRCLE

  • 50 Euro Gutschrift auf den Online Zyklus Workshop Embrace your Cycle

  • Zykluskalender

Da ich dir bestmöglichen Support geben möchte, vergebe ich immer nur ZWEI PLÄTZE für die Begleitung.  Lass uns also herausfinden, ob wir gemeinsam arbeiten wollen! 

 Ich bin für dich da!

Persönliche Post für dich

mit aktuellen Qualitäten, Inspirationen und nächsten Events!
-  ein ZYKLUSKALENDER mit Booklet FOR FREE -

Instagram