AW1066 copy.jpg

CUCINAMO

Nourish yourself in a way 
that helps you blossom 
in the direction you want to go.

DANKBAR für all die Unterstützung und Ermutigung, die ich als Teil von ...mehr als nur Essen erfahre, traue ich mich endlich, meine Küchen-Experimente nicht nur mit Freunden und Familie zu teilen.  Auch werden auf meinem Blog deutlich mehr Rezepte und Inspirationen zu finden sein...

Ich bin also nicht nur Shiatsu Praktikerin und Yoga Lehrerin, sondern auch leidenschaftliche Köchin. Beschreiben würde ich meine Küche als kreativ und gesund, vor allem möchte ich aber ein besonders Erlebnis für alle Sinne bieten -  perfekt abgestimmt auf Yoga-Events. 

 


Leichte und bunte Küche,

die nicht belastet und

auf allen Ebenen nährend ist!

 

So habe ich mit Alessio de Simone unser gemeinsames Projekt CUCINAMO ins Leben gerufen, weil wir nicht nur unsere Liebe fürs gute Essen miteinander teilen. Ich kann meine Leidenschaft für Fermentation und  Wissen über TCM und Ayurveda, Kräuter- und Frauenheilkunde einfließen lassen.

Die Gerichte sind vegetarisch/vegan, inspiriert von unserer Liebe zur mediterranen Küche, möglichst aus biologischen und saisonalen Zutaten zubereitet oder meistens sogar selbst gesammelt... 

Da Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Regionalität und biologische Landwirtschaft besondere Werte für uns sind, arbeiten wir auch gerne mit Produzenten und Firmen zusammen, die diese teilen. So sind Partnerschaften aus Überzeugung entstanden wie beispielsweise mit Dattelbär, eatplanted oder dem besten veganen Käse von Fermaggio, den ich dir nur von Herzen weiter empfehlen. 

Neugierig geworden?

 Gerne begleiten wir auch dein
Retreat, Event oder Yoga Brunch
und verwöhnen euch kulinarisch 
mit ganz besonderem Essen. 

Werbung da Nennung - aus Überzeugung.