Wellness-Coach

1:1 Mentoring

F A Q 's

Ist es auch möglich, das Mentoring auf Raten zu zahlen? 

Das Mentoring wird ein Geschenk und ein Investment in dich selbst sein und ist mehr Wert als dieser Preis. Ich möchte mein Angebot aber bewusst für jede Frau leistbar gestalten, um ihre Lebensqualität im Alltag und Kraft für ihre Visionen zu schenken. Denn wo sparen wir denn immer als aller erstes? Bei uns selbst.

Du kannst den Betrag auch gerne in 3 monatlichen Raten bezahlen. Wenn es dir aus finanziellen Gründen dennoch nicht möglich ist, melde dich bei mir. Wir finden gemeinsam eine Möglichkeit. 

Kann ich dieses Mentoring auch in einer Online Version buchen?

 

Klar! Solltest du nicht zu mir in die Praxis in Alkoven, Linz oder Wien kommen können, vereinbaren wir einfach für dich zugeschnittene Shakti Yoga Einheiten. Die Aufzeichnung bekommst du von mir geschickt, damit du sie gerne mehrmals machen kannst.