AW0494 Kopie.jpg

einfachFRAUSEIN
im Kreis

Frauen begegnen einander im Kreis.
Im Wandel der Elemente. 
Im Zyklus des Jahres.
Im inneren Rhythmus der Frau.

Ein für mich wesentlicher Schritt um nach langer Zeit wieder ganz in meine Kraft zu treten war es zu verstehen, dass die Kraft der Frau im Tanz mit den Zyklen besteht: 

des Mondes und der Jahreszeiten, schlussendlich mit dem essentiellsten überhaupt. 

Deinem eigenen Zyklus. 

 

Die Verbindung zu diesen Rytmen bedeutet für uns Frauen nämlich vor allem eines : Heilung. Ihnen zu folgen und dich auch selbst wieder als zyklisches Wesen zu verstehen. 

 

 

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, nicht nur den Rhytmus des Mondes und der Jahreskreisfeste mit euch zu zelebrieren, sondern regelmäßig zu Frauenkreisen zusammen zu finden. So, wie es unsere Ahninnen schon lange getan haben und zu erkennen, welch Bereicherung und Geschenk dies für dein Leben ist..

Meine Vision. 

 

  • Ausrichtung in Raum und Zeit

  • Blick auf die momentanen Qualitäten

  • öffnen des Kreises

  • Space für Austausch und Anliegen

  • Intention setzten

  • Reinigende Kryas oder Mediation

  • gemeinsamer Ausklang

:: Termine ::

Wir treffen uns jeweils am 2. Sonntag im Monat,  

Start ist der 13. Juni 2021 | 18h

:: Location:

Sonnenblumenstraße 15 | 4072 Alkoven

oder via ZOOM

:: Give as you can  ::

Ich möchte den Kreis ganz bewusst für alle Frauen mit jedem Budget öffnen. Bring mit, was immer für dich möglich und stimmig ist.

:: Come as you are ::

Wir treffen einander in Schwesternschaft, auf Augenhöhe und brauchen dich genau so wie du bist. Mit deinen Geschichten, Anliegen und Geschenken für den Kreis. Mindestens eine weitere Frau wird genau DICH in DIESEM MOMENT brauchen.