einfachFRAUSEIN Sadhana

when chaos is all around you
the wisest choice it to create
peace within you
your peace shines outward
and supports the creation
of a new harmony
(mediation)

Yung Pueblo

Nach der gemeinsamen Shakti Yoga Sadhana, ist für mich noch deutlicher, wie wichtig es für jede und jeden von uns ist:
Zurück zu dir selbst. Ein Ritual für dich. Tag für Tag. GERADE JETZT.

 

Fokussieren.
Bei sich bleibe
Sinne zurückziehen.
Den Mind zur Ruhe kommen lassen.
In Körper ankommen.
Auf allen Eben gut nähren.
Glücklich sein.
Sicherheit spüren.
Dein YIN nähren.
ERDEN.

 

Ich habe mich lange dagegen gewährt, Online Programme oder Kurse anzubieten. Weil mir – als eigentliche Theaterwissenschaftlerin- das Schaffen des Raumes und das Gestalten eines besonderen Rituals immer sehr wichtig ist. Den Kreis der Frauen auch wirklich zu spüren. Die Yoga Praxis in der Gruppe zu genießen. Und das geht Online wahrscheinlich in gewisser Hinsicht verloren.

 

Doch diese Zeiten zeigen uns eines: Es ist Zeit für Neues und einen Wandel – wo auch immer er uns hinführen mag. Es ist Zeit, neue Wege zu gehen und das nicht alleine.

Darum möchte ich hier einen gemeinsamen Raum der Sicherheit und des Vertrauens schaffen. Meine Sadhana mit dir teilen und dir so die Möglichkeit geben, die Home-Time als kleines Retreat für dich zu betrachten. Wo du dich in einer geschlossenen Facebook Gruppe einklinken kannst, wann und wo immer du möchtest:

 

  • täglich Inspirationen und kleine Rituale
  • Anwendungen, die dich jetzt gut unterstützen
  • wöchentlich Yoga Klassen
  • Gemeinschaft im Frauenkreis

Lasst uns gemeinsam in der Kraft bleiben
und dies hinaus in die Welt tragen.

einfachFRAUSEIN  Sadhana

Bei dir zuhause. Jederzeit.

 

Wann geht es los?

Start des Home-Retreats ist  mit dem ersten Live-Video Mittwoch, 18. März 2020 | 10h.

 

Du brauchst dafür

Yoga Matte. Einen Facebook-Account.

 

Beitrag für 2 Wochen

20,20 Euro

 

Anmeldung unter hello@martinamuellner.at