Wellness-Coach

1:1 Business Mentoring

WARUM EIN 1:1 MENTORING? 

 

Ob du es glaubst oder nicht, immer mehr Frauen kommen in meine Praxis und berichten mit von Menstruationsproblemen, -schmerzen, Unregelmäßigkeiten, Endometriose, PCOS, heftigen PMS, Schilddrüsenunter- bzw. überfunktion oder sogar unerfülltem Kinderwunsch. Sie erzählen mir so oft, was sie nicht alles schon versucht und ausprobiert haben. Welche Frustration und Hilflosigkeit das in ihnen auslöst. 

Es ist erschreckend und zeigt gleichzeitig, dass dieses Thema auf auf kollektiver Ebene arbeitet. 

Der Wunsch und das Bedürfnis nach einem harmonischen Zyklus so dabei so klar, weil es für uns Frauen eines bedeutet : HEILUNG.

Ich habe schon viele Frauen in meiner Praxis durch ihren Prozess begleitet und sie mit Körperarbeit unterstützt. Die meiste haben auch nach kurzer Zeit zu einem harmonischen Erleben ihrer Weiblichkeit und Menstruation zurück gefunden. Jedes Mal ein wunderschöner Prozess zu sehen, wie sie wirklich in ihre Kraft und heraus aus der Hilflosigkeit in die Eigenermächtigung getreten sind. 

Es war aber immer "mehr als nur" Shiatsu, dass ich in die gemeinsamen Sessions integriert habe, um wirklich an den Kern der Sache zu kommen. 

So war der Raum und und die Zeit in der Praxis an irgend einer Stelle nicht genug.

Durch meinen eigenen Weg weiß ich, wie stark der Wunsch nach einem harmonischen Zyklus sein kann. Und wie wichtig. Meine Shiatsu Ausbildung, die Arbeit mit meinen Klientinnen, das intensive Beschäftigen mit der ganzheitlichen Frauenheilkunde und schließlich auch Shakti Yoga waren Schlüssel, die mein Leben verändert haben und bereichert.

Ich möchte auch, dass sie dich dorthin begleiten, wo du hin möchtest. Damit du deinen Wunsch von einem harmonischen Zyklus und erfülltem FRAUSEIN endlich leben kannst. 

Nicht irgendwann.

Jetzt.
35.jpg
Design ohne Titel Kopie.jpg

Deinen Zyklus endlich als deine
Kraftquelle nutzen

DIESES MENTORING IST FÜR DICH WENN... 

... du jeden Monat mit Menstruationsbeschwerden, PMS oder Stimmungsschwankungen kämpfst​

... dich PCOS oder Endometriose betreffen

... dein Zyklus ganz und gar nicht regelmäßig verläuft,  vielleicht weil du die Pille abgesetzt hast

... deine Blutung ausbleibt - warum auch immer und das vielleicht schon lange

... du "diese Tage" jedes Mal aufs verfluchst 

... du mehr Lebensqualität für dich zurück haben möchtest

... du schon viel versuchst hast, das nie wirklich geholfen hat 

... du dir nichts mehr wünschst, als endlich zu einem regelmäßigen, natürlichen Zyklus zu finden

... deinen Zyklus als Kraftquelle und nicht Last empfinden willst

... du mehr Kontakt zu deiner Weiblichkeit aufbauen und entdecken möchtest

... du bereit bist, mit klarem Commitment an diesem Thema zu arbeiten

 ​

find the tools you need to grow
-
3 Monate nur für dich

Quelle der Kraft darstellt und sie nutzt die Dynamik ihres Zyklus, um dadurch ihre Potenziale voll auszuschöpfen.

entdecken Sie das außergewöhnliche Potenzial, das in Ihrer Menstruationserfahrung steckt. 

 

Lernen Sie Ihren Monatszyklus kennen und leben Sie im Einklang mit seinem Rhythmus und Wandel

 

 

 

 

Der Grund, warum ich in meiner Shiatsu-Praxis bewusst nicht mehr als 3er Blöcke in einem Stück anbiete, ist einfach:

Wenn die Session nicht nur zur "reinen Entspannung" gebucht und mit klarem Termine ausgemacht werden, verlierst du ansonsten den rote Faden. Die Termine werden irgendwie ausgemacht, verschoben und du verlierst auch dein Zeit.

Ich habe wirklich gute Erfahrungen damit gemacht, in einem Bogen mit meinen Klientinnen zu arbeiten und möchte das deswegen auf dieses Mentoring übertragen. 

AUSSERDEM braucht dein Körper ungefähr 3 Monate, damit sich Veränderungen etablieren und sich schlussendlich auch in deiner Menstruation zeigen... 

MONAT 1 - INTRO

Wir haben unser Erstgespräch, besprechen wo die Reise hingehen soll, was du dir wünschst und wie ich dich auf deinem Weg am besten begleiten kann. Du entscheidest, ob du zur Vertiefung Termine für Shiatsu oder Einzel - Yogastunden haben möchtest. Oder einen Mix. Wir stellen deinen persönlichen Plan zusammen, der so individuell ist wie du.

Wir setzen die Termine und vereinbaren den nächsten Call. Du kannst dich auch gleich mit der Online Sadhana Embrace your Cycle vertraut machen und mit deiner ersten Zyklus Runde einsteigen. Falls du im Moment keine Blutung hast, orientierest du dich einfach am Mondzyklus.

MONAT 2 - HAUPTAKT

Im zweiten Monat kannst bist du bereits tiefer in das Thema eingetaucht und zum Kern des Themas gestoßen, das wir in unserer Einzelsession und dem Call näher bearbeiten. Du bekommst wieder eine persönliche Aufgabe oder Übungen, die dich begleiten soll. 

Du startest die zweite Runde von Embrace your Cycle und entdeckst dort neue Rezepte und Selfcare Rituale, die du jetzt ausprobieren möchtest. Du kannst auch alle zusätzlichen Yogastunden zum Sonderpreis mitmachen, die ich in dieser Zeit halte. Besonders empfehle ich dir die MOON FLOWS.

27.jpg
31.jpg

MONAT 3 - GRAND FINALE

Im letzten Abschnitt schauen wir gemeinsam auf die letzte Zeit zurück. Wo stehst du jetzt mit deinem Anliegen? Was hat sich in dir wie auch in deinem Leben verändert?  Und die wichtigste Frage: was braucht es noch um wirklich GANZ und RUND zu werden? 

Genau darum geht dann auch in unseren gemeinsamen Sessions und dem Call. Du bekommst auch wieder eine Aufgabe, die dich diese gemeinsame Zeit wirklich integrieren lässt. 

Du startest auch die dritte Runde der Online Sadhana und hast hoffentlich ganz viele Selfcare Elemente, Wissen, Ernährungstipps mitnehmen und in deine tägliche Routine einbinden können.

AW0424 copy.jpg

Mir ist dieses Mentoring ein solches Anliegen, weil ich dir endlich den Raum und die Möglichkeit geben möchte, dein Thema wirklich anzugehen.

Mit einem Plan.

Mit commitment.

Mit 3 bewussten Monaten, die du dir schenkst.

Wo ich dich mit all meinem Wissen und Fähigkeiten unterstützen werden, durch Selbstverantwortung zu einem Leben als Frau zu finden, das du dir wünschst.

Schmerzfrei. Harmonisch. In deiner Kraft. 

DU WIRST IN DIESER ZEIT ... 

... mehr Achtsamkeit für dich und deinen Köper entwickeln

... verstehen, welche Signale dir dein Körper mit bestimmen Symptomen geben möchte

 

... mit Yoga und Shiatsu unter anderem deine Hormone und in Balance bringen

... ein besseres Verhältnis zu deinem Körper herstellen

... ganz in die Selbstverantwortung gehen und mehr Selbstvertrauen aufbauen​

.... neue Lebensqualität in deinem Alltag finden

 

 

WAS DICH IN DIESEM MENTORING ERWARTET...

 

  • kostenloses Erstgespräch via Zoom 30min

  • 1:1 Beratungsstunden
    wir finden DEINEN Weg für dein Anliegen

  • 3 Einzelsession Shiatsu oder Yoga à 60min
    mit Körperarbeit tiefer zu gehen, dich in deinem Prozess zu unterstützen

  • WhatsApp Support 
    während der gemeinsamen Zeit

DEIN  SELF-INVESTMENT
1 290 EURO

Instagram