top of page
Wellness-Coach

1:1 Zyklus -Mentoring

Du, in deinem Zyklus.

​

Kennst du eigentlich deinen Zyklus?

Die 4 Phasen und ihre Qualitäten?

Und viel besser gefragt : Kennst DU DICH in deinem Zyklus?

Weißt du, wie du dich darin unterstützt?

Beschwerden mildern oder sogar abfangen kannst? 

​

​

​

Dann bist du hier richtig.

​

​

​

​

​

 

Ganz ehrlich. Wir Frauen wissen in der Regel viel zu wenig über unseren eigenen Körper, unseren Zyklus und damit verbundenen Hormonen. Weder in der Schule noch danach wird diesem Thema wirklich Raum geschenkt. Das darf dich jetzt ändern.
 
Das 1:1 Zyklus Mentoring ist als persönliche Begleitung zu meinem Online Zyklus Kurs Embrace your Cycle und DIE Gelegenheit, deine Gesundheit als Frau wirklich selbst in die Hand zu nehmen.
​
Ich begleite dich persönlich durch deine 4 Zyklusphasen und du lernst alles über Hormone, Emotionen, die Qualitäten und wie du dich mit passender Ernährung und Selfcare unterstützt.
Schenk dir dieses Investment in dich selbst, das nicht nur dein Wohlbefinden, sondern dein ganzen Leben verändern wird.

​

Nein?

​
DAS ZYKLUS-MENTORING IST FÜR DICH WENN...


... du Zyklusbeschwerden wie häufige Verdauungsbeschwerden, Migräne und Kopfschmerzen,

    heftige Stimmungsschwankungen, Brustspannung, oder Stimmungsschwankungen hast.

​

... du unter PMS (prämenstruellem Syndrom) oder Menstruationsschmerzen leidest.

 

... du die Pille absetzen oder auf hormonelle Verhütung verzichten willst.

 

... dein Zyklus regelmäßiger werden soll.

 

... du einen Kinderwunsch hast.

 

... du mehr Verbindung und Zugang zu deinem Zyklus finden willst.

 

... du deinen Zyklus für Alltag und Beruf nutzen möchtest. 

​

Sounds good?

​

​

"Martina hat mir geholfen wieder mehr auf meine echten Bedürfnisse zu achten. Mit ihrer Hilfe, konnte ich den heurigen Winter so richtig genießen und zur Ruhe kommen, anstatt ihn immer negativ, mit Einschränkungen und als Belastung zu sehen. Sie findet immer die richtigen Worte und gibt zauberhafte Impulse und Anregungen die zum Nachdenken, Beobachten und Verändern anregen. Danke dir liebe Martina für deine Zeit und Unterstützung."

 

Nicole R.

​

Was erwartet dich?

​

Wir Frauen sind zyklische Wesen, viel mehr noch als bei Männern wir unser Leben von den Rhytmen des Lebens beeinflusst. Vorallem aber dem kleinsten und intimsten : deinem eigenen Zyklus. 

Deine Hormone sind entscheidend darüber, wie es dir geht. Sie veränderen sich täglich, du mit ihnen. Sie entscheiden wie du dich fühlst. Wie viel Energie du hast. Aber auch was du brauchst.

Kennst du deine Hormone, kennst du DICH. Dein Zyklus kann deine Super-Power sein, oder dich belasten. Zykluswissen ist der entscheidende Schlüssel dazu - lass ihn uns entdecken.

​

​

​

EINE GEMEINSAME REISE DURCH DIE PHASEN DEINES ZYKLUS.

​

Dieses Mentoring besteht bewusst aus 5 Terminen, passend zu den Zyklusphasen und einem zur Integration. Du lernst, was in dieser Phase in deinem Körper passiert. Wie Hormone in dieser Zeit deine Emotionen und dein Energielevel beeinflussen. Wie du diese Phase gut für dich nutzt. Wie du deinen Alltag, Yogapraxis und Sport danach ausrichten kannst. Du bekommst wertvolle Impulse zu hormonfreundlicher Ernährung.

Im Workbook kannst findest du zur Integration neben passende Selfcare Rituale auch Journaling.

 

Gleichzeitig möchte ich dir immer genug Raum geben für Fragen und Anliegen. 

​

​

INNERER FRÜHLING

1. Termin

​

Energien und Qualitäten 

YING & YANG der weiblichen Hormone

Mond und Zyklus

Energiezentren der Frau

Östrogen & FSH

hormonfreundliche Ernährung 

​

 
 
 
DEIN SELF-INVESTMENT

 

  • 5 Termine Zyklusphase à 60 Minuten
    online und/oder persönlich

  • Workbook
    mit Ernährungstipps, Journaling und Selfcare Ritualen 

  • optionaler Begleitung mit Vaginal-Steaming

  • Zykluskalender 

​

​

​

 

OPTIONALE ERGÄNZUNG
​
  • EMBRACE YOUR CYCLE
    hormonfreundliche Rezepte, passende Yoga Einheiten und Meditationen zu jeder Zyklusphase
    statt 188  EURO nur 88 EURO

396 EURO
AW0434 copy.jpg
WIE LÄUFT DAS ZYKLUS-MENTORING AB?

 

ERSTGESPRÄCH Wir lernen uns kennen und entscheiden, ob wir miteinander arbeiten wollen. Du sollst dich wirklich sicher und wohl fühlen!

​

DIE REISE DURCH DEN ZYKLUS

​

Wir vereinbaren unsere Termine. Den ersten legen wir kurz nach Ende deiner Blutung um in der Follikelphase zu starten.

​

Anschließend findet je 1 Termin via Zoom rund um deinen Eisprung (Sommer), in der Lutealphase (Herbst) und Menstruation (Winder) statt. Den letzten Termine legen wir als Abschluss und Integration, bei dem wir auch deinen Zyklus-Kalender besprechen.

​

Zu jeder Phase bekommst du einen Booklet Teil von mir. Wenn du EMBRACE YOUR CYCLE dazu buchst, kannst du zusätzlich vertiefen und passende Yoga Stunden, Rituale und Rezepte genießen.

 

Du bekommst die Aufzeichnung der Termine

zum Download.

Persönliche Post für dich

mit aktuellen Qualitäten, Inspirationen und nächsten Events!

​

bottom of page