Y-28 copy.jpg

Nama'stay at home

When chaos is all around you the wisest choice
is to create peace within you.

Your peace shines outward
and supports the creation of a new harmony
(mediation)

Yung Pueblo

Ich habe mich lange gegen Online-Programme gewährt, weil es nicht dasselbe ist, wie Yoga Stunde gemeinsam zu erleben und die Energie der Gruppe zu spüren. Doch diese Zeiten zeigen uns eines: Es ist Zeit für Neues und einen Wandel – wo auch immer er uns hinführen mag. Es ist Zeit, neue Wege zu gehen und das nicht alleine.

Weil uns die Situation wohl noch etwas länger erhalten bleibt und ganz unter dem Motto #namastayathome habe ich mich dazu entschlossen, dir weiterhin die Möglichkeit zu regelmäßiger Yoga Praxis zu bieten. Gerade jetzt, besonders wichtig.

Yoga Daheim und doch nicht allein

BEQUEM VON ZUHAUSE AUS

 

Aus gegeben Anlass werden gewisse Workshops und Klassen auch online Angeboten.

Finde Verbindung und Stärkung in schwierigen Zeiten wie diesen. Jeder für sich und doch alle zusammen.

Nama'stay at home

COME AS YOU ARE – für die Teilnahme musst du keine advanced Yogini sein.


Schaffe dir daheim einfach eine angenehme und entspannte Umgebung, roll deine Yogamatte auf und leg dir vielleicht ein paar Yoga Blöcke und eine Decke zurecht.

©2020 einfachFRAUSEIN

einfachFRAUSEIN

Mag. Martina Müllner 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon