AW1682 copy.jpg

Nama'stay together

let's make 
s p a c e
for deep healing in our world

yung pueblo

Endlich Yoga gemeinsam.

Nach der Zeit der Einzelpraxis und Online-Stunden gibt es jetzt endlich wieder Yoga zusammen. Weil uns das Wetter uns obendrein die Gelegenheit schenkt, sogar outdoor.

Eine bessere Location als die stärkenden und heilenden Natur könnte für die ersten Yoga Klassen nicht geben. Ob guter Start in den Morgen, oder sanfter Ausklang deines Tages - lasst uns gemeinsam die Matten ausrollen!

Gibt es einen besseren Flow durch die Woche? 

  • Yoga Flow zum Erwecken neuer Lebensgeister

  • respektvoller    S  p  a  c  e    für dich und deine Matte

  • einander trotzdem spüren

  • gemeinsamer Halt und Verbindung

Neben verschiedenen Yoga Specials und Moon Flows biete ich dir auch die Gelegenheit zu regelmäßiger Praxis. So lade ich dich ab 22. Mai 2021 | 10h  ein, dein Wochenende mit einem besonderen Yoga Flow am See (Alkoven) zu starten.

 

 

Außerdem darf ich ab sofort auch regelmäßig für Yoga mit Marlen in Eferding und den Feldkirchner Badeseen unterrichten. Alle Infos dazu findest du auf ihrer Website. 

Come as you are – für die Teilnahme musst du keine advanced Yogini sein. 

Bitte bring für die  Yogastunde deine Yogamatte, entsprechende Kleidung und eine Decke für die Endentspannung mit. 

ACHTUNG - Die Veranstaltung findet planmäßig nur bei Schönwetter statt und in Kleingruppen laut geltender max. Teilnehmeranzahl.