Shakti Yoga

Yoga als ein Ritual, das dich durch
Achtsamkeit, Bewegung und Atem
zu dir selbst und in deine Kraft führt.

Shakti Yoga  ist eine Möglichkeit durch kräftigende Asana, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Mantren und Meditation deine weibliche Urkraft zu stärken. Ganz bei dir zu sein und mit jedem Atemzug mehr in deinem Körper anzukommen.

Mein Weg hat mich genau an diese Stelle geführt und deswegen bedeutet es auch viel für mich, dir mit meinen Stunden einen ganz besonderen Space für deine Yoga-Praxis zu schaffen: 

Auf der Matte ankommen und ganz im Moment sein. Deinen Atem wahrnehmen. Ihm zuhören, bis er lauter wird als deine Gedanken. Dich von Handpan-Klängen tragen und dich von mir hinein begleiten lassen in deinen Yoga Flow. Mit Achtsamkeit und Bewegung bei dir selbst zurück zu finden. In dein persönliches Ritual, das Körper, Geist und Seele berührt. Etwas in dir bewegt.

Abtauchen. In den Körper.
Damit du zu deiner Seele gelangst.
Tiefer gehen. Hinhören. Hineinspüren.
Atmen.
Innere Kraft und Stärke.
Über gedachte Grenzen hinauswachsen.
Inne halten. Still werden.
Deinen Körper neu erleben.

Shiva und Shakti - unendlicher Tanz der Dualität

 

Yin und Yang. Dunkelheit und Licht. Bewegung und Stille. Schöpferkraft und Bewusstsein. Shiva und Shakti.  Das eine kann ohne dem anderen nicht sein.

Durch Rituale mit dem Mond und im Jahreskreis, Mantra, Yoga & Meditation kannst du tiefer in diesen unendlichen Tanz des Lebens eintauchen. Den Rhythmus des Jahres, der Natur und deines eigenen Körper wahrzunehmen. Denn gerade für uns Frauen ist es wichtig, sich dieser Shakti-Energie als Ausdruck der puren Schöpferkraft bewusst zu werden.

AW1682 copy.jpg

NAMA'STAY TOGETHER

 

Ob guter Start in den Morgen, oder sanfter Ausklang deines Tages - lasst uns nach der Zeit der Einzelpraxis endlich wieder gemeinsam die Matten ausrollen!

SHAKTI YOGA | MOON FLOW

Tauche ganz ein in die heilende Kraft des Mondes, die aus der Verbindung zu seinem Rhythmus entsteht.

AW1066 copy.jpg

YOGA APERICENA

Welch bessere Kombination als Yoga und gutes, gesundes Essen könnte es geben?

Ein Fest für alle Sinne, das Körper, Geist

und Seele nährt! 

Nach der gemeinsamen Yogapraxis verwöhnen wir dich mit einem vegan/vegetarischen Buffet und Kombucha- Aperitivo zum gemütlichen Ausklang.

YOGA MEETS HANDPAN

 

Ein besonderes Erlebnis um bei einem sanften Yoga Flow die inneren Stimmen leiser werden zu lassen und einfach zu lauschen. Dich von ihnen gemeinsam mit der Bewegung zur einer tiefen, inneren Quelle tragen zu lassen und dort Ruhe, Inspiration und Entspannung zu finden.

Y-31.jpg