top of page

Mo., 20. Jän.

|

Online via Zoom

ZYKLUSWORKSHOP |  Female Time Management

Next Level für deine Selbstständigkeit.

ZYKLUSWORKSHOP |  Female Time Management
ZYKLUSWORKSHOP |  Female Time Management

Zeit & Ort

20. Jän. 2025, 18:00 – 20:00

Online via Zoom

Über die Veranstaltung

Ein einem Tag bist du super produktiv,

am anderen bekommst du einfach nix weiter.

Du kansnt dich nicht richtig konzentrieren.

Gefühlt brauchst du für alles doppelt so lange.

Ein einziges Motivations,- und Energieloch.

Deine Stimmung im Keller.

Deine Tage kommen prinzipiell immer zur falschen Zeit. 

Die Wärmflasche ist deine beste Begleiterin. 

Ohne Schmerzmittel geht meistens gar nix. 

Kommt dir bekannt vor?

Willkommen zu diesem 6-teiligen Workshop

der dir diese Szenarien erspart und dir neue Welten für deine Arbeit eröffnet

Der Schlüssel?  Zyklus- und Hormonwissen.

FEMALE TIME MANAGEMENT

Im Leben läuft nichts ohne Hormone, sie steuern und beeinflussen einfach alles. 

Verdauung. Schlaf. Wachstum. Regeneration. Deinen Zyklus.

Das Wissen über deine Hormone hilft dir nicht nur deine Emotionen, deinen Enerigestatus oder körperlichen Veränderungen zu verstehen. Es ist eben auch der der Schlüssel zu mehr Erfolg und Produktivität in deinem Business.  "Eh keine Schmerzen" haben war gestern. Heute geht es darum, deinen Zyklus für dich zu nutzen.

Frei nach dem Motto:  

Kennst du deinen Zyklus

dann weiß du wofür dann der richtige Zeitpunkt ist.

Kennst du dich in deinem Zyklus

dann weißt du wie du deine Arbeit gestalten musst, um wirklich erfolgreich zu sein.

"Danke dir für diesen wunderschönen Tag. Ich fühle mich so gestärkt und vor allem inspiriert. Ich habe so viel Neues über mich gelernt. Du leistest mit deiner Arbeit einen so wundervollen Beitrag,

den wir alle in die Welt tragen und teilen müssen. "

SUSANNE

"Es ist immer wieder erstaunlich was ein Kreis von Frauen bewegt, was in der Zeit passieren darf wo du Raum hälst! Heilung & Verbundenheit. Danke, dass du mit deinen Big Balls vorangehst und dein wichtiges und wertvolles Wissen teilst!"

CLAUDIA

IN DIESEN 6 WOCHEN ERWARTET DICH... 

... wie deine Hormone nicht nur den Zyklus, sondern auch deine Arbeitsweise steuern

... wie du monatlichen Energie- & Konzentrationstiefs entgegenwirkst

... den Schlüssel zu mehr Produktivität und Erfolg in deiner Arbeit

... wie du den CIRCLE OF SUCCESS für dich nutzt

... praktische Tools, die du sofort umsetzen kannst

... ausführliches Workbook

... alle Aufzeichnungen und Unterlagen in Memberbereich

... Austausch und Netzwerken in kleiner Frauengruppe

DIE MODULE VON FEMALE TIME MANAGEMENT

je 120min 

MODUL 1     INTRO - Grundlagen, Hormone und weiblicher Zyklus

MODUL 2     SCHWARZE PHASE -  Fundament

MODUL 3     WEISSE PHASE  -  Let's start

MODUL 4    ROTE PHASE -  Celebrate

MODUL 5     VIOLETTE  PHASE  -  Diving deep

MODUL 6*     INTEGRATION und der CIRCLE OF SUCCESS

*bewusst 4 Wochen nach dem Modul 6

Für den Workshop wünsche ich mir bewusst einen kleinen Kreis von max. 12 Frauen. Um wirklich tief gehen zu können, die Kraft der Gruppe zu nutzen und dadurch auch das meiste für dich herauszuholen ist es wichtig, dass du LIVE mit dabei bist. Es kann immer etwas passieren oder du wirst krank. Dennoch solltest du max. 1 Mal bei unseren Terminen fehlen.

SELF-INVESTMENT    424 EURO*

inkl. Workbook und Aufzeichnungen im Member-Bereich

Ich freue mich schon sehr auf einen Kreis motivierter Powert-Frauen!

   ::    F A Q    :: 

Wird es Aufzeichnungen geben?

Ja, alle Termine werden für dich aufgezeichnet und stehen dir im Member-Bereich zur Verfügung. 

Zum Nach- und Wiederholen. 

Ich kann an einem Termin nicht?

Bitte mach möglich, dass du bei den Terminen LIVE dabei sein kannst. Wenn es doch mal anders läuft als geplant, stehen dir die Aufzeichnung zuf Verfügung. 

*Kann ich in Raten zahlen?

Es gibt auch die Möglichkeit, in 2 Teilraten zu zahlen.

Brauche ich Vorkenntnisse? 

Nein. Diese Workshop ist für alle Frauen geeignet. Selbstständige und Frauen in Führungspositionen aber auch Frauen im Angestelltenverhältnis.  Dieses angewendete Zykluswissen ist in jedem Fall eine Bereicherung, um deinen Arbeitsalltag mit einer neuer Perspektive zu gestalten. 

Gibt anschließend die Möglichkeit mit dir 1:1 zusammen zu arbeiten?

Ja, wenn du mit mir tiefer in DEIN Thema ansehen und einen INDIVDUELLEN Fahrplan für dich entwickeln willst, biete ich dir die Möglichkeit einem 1:1 Mentoring

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page