top of page

Fr., 11. Dez.

|

ONLINE

Yoga Nidra

Eintauchen. Loslassen. Entspannen. Genießen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga Nidra
Yoga Nidra

Zeit & Ort

11. Dez. 2020, 17:00 – 18:30

ONLINE

Über die Veranstaltung

Als Intro in die besondere Zeit des Advents lade ich dich zu einem Yoga Special ein: 

Ein Abend, bei dem die einzigartigen Klänge der Handpan nicht nur deinen Atem und deine Bewegung begleiten, sondern dich in einen Moment der tiefen Entspannung entführen. Die Welt des Yoga Nidra. 

Starte in die besinnliche Zeit und halte Innenschau mit einer Form von geführter Mediation im Liegen, bei der du bei vollem Bewusstsein und dennoch körperlich komplett entspannt bist. Als Shiatsu Praktikerin werde ich dir helfen, die für dich beste Position einzunehmen. Gebettet auf weiche Kissen und Decken kannst du dich ganz von den Klängen tragen lassen, regenerieren und dich auf eine ganz besondere Körperreise begeben. 

Eintauchen. Loslassen. Entspannen. Genießen. 

  • sanfter Yoga Flow zum Ankommen
  • deiner inneren Stimme lauschen
  • deine Intention für dein Yoga Nidra finden
  • Abtauchen zu Handpan-Musik
  • Entspannen und Auftanken

WAS IST YOGA NIDRA

Yoga Nidra ist eine Technik aus dem Tantra Tradition und bedeutet so viel wie "Schlaf des Yogi "oder "bewusster Schlaf".Dabei bist du körperlich komplett entspannt, anders als im Tiefschlaf aber bei vollem Bewusstsein. Bereits 20-30 Minuten in diesem Zustand wirken auf deinne Körper wie einige Stunden Schlaf. Durch die Kombination verschiedener Methoden können wissenschaftlich erwiesen Stress, innere Unruhe, Ängste, Schlaflosigkeit und andere Beschwerden reduzieren werden.

****

:: PAY AS YOU CAN :: 

Als Geschenk an dich halte ich diese Stunde für dich DONATION BASED ab.

:: COME AS YOU ARE :: 

Für die Teilnahme musst du keine advanced Yogini sein. Rolle deine Yoga Matte aus und leg die ein paar Decken und Kissen zurecht.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page