top of page
AW1697 copy.jpg

Yoga meets Handpan

I closed my eyes and let the music
flow trough me,
cleansing my soul of all fears and sin
and reminding me that I am always
better than I think and stronger
than I believe.

Paulo Coelho

Man erzählt sich, dass unhörbare Musik das Universum erschafft und dich zu deinem ursprünglichen Sein zurückführen kann.
In Form von gesungenen Mantren kann dir sogar der direkten Zugang zur deren Essenz ermöglicht werden. Auch, wenn sie in einer fremden Sprache gesungen werden und sie der Verstand nicht erfassen kann.

 

Klang beruhigt, schenkt dir Sicherheit und Vertrauen. Gerade die besonderen Klänge der Handpan berühren deine Seele auf einzigartige Weise und ermöglichen dir,  in andere Sphären einzutauchen. Dich auf innere Reisen zu begeben. Die inneren Stimmen leiser werden zu lassen und einfach zu lauschen. Dich von ihnen zur einer tiefen, inneren Quelle tragen zu lassen und dort Ruhe, Inspiration und Entspannung zu finden.

​

​

 

Was würde sich besser
ergänzen als Yoga und Handpan? 

​

​

​

Seit 5 Jahren begleitet mich dieses Instrument nun auf meiner Reise und hat viel in meinem Leben verändert und mich unter anderem mit Alessio de Simone zusammen geführt. Es berührt mich jedes Mal aufs Neue zu sehen, was in Menschen passiert, die den besonderen Klängen lauschen und sich auf sie einlassen.

AW1731 Kopie.jpg
YOGA MEETS HANDPAN

 

Weil wir uns nicht nur in dieser Hinsicht gut ergänzen, werden die Yoga Flows gemeinsam mit Handpan-Begleitung von Alessio de Simone zu einem ganz besonderen und harmonischen Erlebnis:  

​

Lass dich von den Klängen tragen. Verbinde sie mit Atem und Bewegung. Lass die inneren Stimmen leiser werden. Tauche ab.

​

Genieße dieses ganz besondere Yoga Erfahrung. 

bottom of page