Yoga und Spargel Brunch

Du kannst alles wagen.
Die Welt gehört dir einen Frühling lang.
Oscar Wilde

Eine schönere Location für den ersten Yoga Brunch könnte es nicht geben. Einen perfekteren Anlass für gemeinsames Yoga im Freien ebenso wenig.
Besseren Spargel schon gar nicht…

Jedes Jahr kann ich den Saisonstart eines meiner Lieblingsgemüse kaum erwarten, dann heißt es: frisches Grün, ab nach draussen und die wärmeren Tage genießen.

Darum freut es mich ganz besonders meine Leidenschaft für Yoga und die köstlichen Spargelprodukte bei einem ersten Yoga Brunch zu vereinen – zur schönsten Zeit im Spargelhof von Familie Maier, der für mich definitiv ein ganz besonderer Geheimtipp in der Region ist!

 

Gibt es einen besseren Start in das Feiertags-Wochenende?

  • Yoga Flow zum Wecken neuer Lebensgeister
  • vegetarischer Spargelbrunch zum Genießen
  • Verkostung von regionalen und saisonalen Produkten
  • gemeinsamer Ausklang

 

Anschließend hast du natürlich die Möglichkeit, alle feldfrischen Brunch-Zutaten sowie diverse andere Spargelprodukte im Hofladen zu erstehen.

 

Samstag, 2 Mai 2020 | 9:30h
Spargelhof Mayer
Inn 10, 4070 Fraham/Eferding

22 Euro 

 

Anmeldung

 

Come as you are – für die Teilnahme musst du keine advanced Yogini sein.

Falls du Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien hast, lass es mich bei der Anmeldung wissen, damit ich entsprechend planen kann.

Bitte bring für die Outdoor- Yogastunde deine Yogamatte und entsprechende Kleidung mit.

Achtung: Die Veranstaltung findet planmäßig nur bei Schönwetter statt.