Hände berühren sich

1:1 Beratung

find the tools

you need to heal

Yung Pueblo
 
FINDEST DU DICH HIER WIEDER? 

 

Du hast ein Anliegen zum Thema Frauengesundheit und weißt nicht weiter? 

Auch dein Frauenarzt konnte dir nicht wirklich weiter helfen, außer er dir Hormone zu geben?

Du hast schon viel ausprobiert, aber nichts hat dir dauerhaft helfen können?

Du wünschst dir jemanden, der dein Anliegen versteht und dir zuhört?

53.jpg

Zykluswissen

31.jpg

ganzheitliche 

Frauengesundheit

51.jpg

TCM und Ayurveda

55.jpg

Hormonbalance

54.jpg
52.jpg

 Ernährung und Kräuter

 Schwangerschaft

und Kinderwunsch

Ich biete dir neben der Körperarbeit auch individuelle 1:1 Beratung an, um dir nachhaltig und ganzheitlich bei deinem Problem zu helfen und gemeinsam endlich eine Lösung zu finden! 

 
NICHT IRGENDWANN.
Jetzt.

In meine Praxis kommen viele Frauen, die seit langem mit bestimmten Beschwerden kämpfen und nicht einmal beim Frauenarzt wirklich Hilfe finden - außer Hormonen oder der Generallösung Verschreibung der Pille. 

Körperarbeit alleine reicht meistens nicht aus, weil das Problem tiefer geht und wirklich ganzheitlich betrachtet werden muss: mit Ernährung, Kräutern, Mindsetarbeit und vor allem Gespräch

Ich möchte dir deswegen in einer ganz individuellen 1:1 Beratung wirklich helfen den Weg zu finden, der für dich der richte ist. Weil jede Frau und jeder Frauenkörper einzigartig ist. 

 
ICH KANN DIR HELFEN WENN... 

... du jeden Monat mit Menstruationsbeschwerden, PMS oder Stimmungsschwankungen kämpfst​

... dich PCOS oder Endometriose betreffen

... dein Zyklus ganz und gar nicht regelmäßig verläuft,  vielleicht weil du die Pille abgesetzt hast

... deine Blutung ausbleibt - warum auch immer

... du dir nichts mehr wünschst, als endlich zu einem regelmäßigen, natürlichen Zyklus zu finden

... du das ohne Einnahme von Hormonen schaffen möchtest

... du bereit bist, mit klarem Commitment an diesem Thema zu arbeiten

70 EURO
 Ich bin für dich da!

 -  DEIN ZYKLUSKALENDER MIT BOOKLET FOR FREE  -

Downloaden und zyklisch leben.

Instagram