top of page
Martina Müllner Zyklus Mentorin

Partner

Ich bin...

unglaublich gerne in der Natur.

Frühaufsteherin und liebe Sonnenaufgänge.

meistens barfuß.

Skorpion und liebe Tiefe.

dankbar für meinen Hund Merlin.
unrund wenn dich nicht auf die Yoga Matte kann.
begeisterte Handpan Spielerin.

verrückt nach selbst gebackenem Brot.

leidenschaftliche Köchin.
Alchemistin of Truth.

Martina Müllner Zyklus Mentorin

Der Weg ist wichtiger als das,
was sie dazu gebracht hat, ihn zu beschreiten.

Paulo Coelho, Die Hexe von Portobello

Auf meinem Weg bin ich bereits auf diesen Punkt gestoßen, der von außen betrachtet vielleicht wie orientierungslose Leere aussieht. Mehr als 10 Jahre keinen natürlichen Zyklus zu haben. Dann in einem tiefen Burnout die Diagnose zu bekommen, mit 25 bereits im Wechsel zu sein. Nicht zu wissen, wie sich dieser brennende Wunsch nach der Verbindung mit der eigentlich Weiblichkeit je erfüllen soll. Überhaupt erfassen zu können, was das bedeutet?

Die Shakti Yoga Ausbildung für mich ein wichtiger Schlüssel, der mich wieder zu mir selbst, meinen inneren Rhythmen geführt hat. Eine Reise, die mich schlussendlich auch wieder in Kontakt mit meinen Sinnen und Fähigkeiten brachte. Ich bin sehr dankbar, diesen oft sehr schwierigen Weg so beschritten zu haben- weil rein gar nichts ohne Grund passiert.

Heute kann ich durch meine persönlichen Erfahrungen auch anderen Frauen zur Seite zu stehen und habe einen Bereich gefunden, der mir im Leben Freude und Erfüllung bereitet. Der all meine Seiten und Fähigkeiten vereint und mich so sein lässt, wie ich bin.

2016 habe ich meine Shiatsu Praxis geöffnet, seit 2017 wurde sie zu einem Ort für Frauengesundheit. Meine Vision ist es, heilsame Räume für Frauen zu öffnen. Mit ihnen im Kreis zusammen zu finden, wie es unsere Vorfahrinnen schon immer getan haben. Sie ein Stück weit zu begleiten. Sie zu ermutigen und zurück in ihre Kraft zu führen. 

Es ist ein Geschenk und ich bin dankbar.

 

 

Ausbildungen, mit denen ich gewachsen bin...


Zyklusmentorinnen Ausbildung

Anna Nussbaumer
 
Abschluss zur Dipl. Shiatsu-Praktikerin

Spezialgebiet Frauengesundheit und Hormonbalance
 

Visionäre Craniosacrale Arbeit®  i.A.

Hugh Milne


Shakti Academy

Shakti Yoga Teacher Training 200 RTY
Sacred EARTH Teacher Training 150 RTY

SHE Yin Teacher Training 100 RTY
 

Seminar Ayurveda und Frauengesundheit

Rolling Tiger, Julia Wunderlich

Vaginal Steaming Beraterin

Steaming Austria

Schamanische Begleitung

nach Cornelia Wallner

 

Abschluss Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft

 

Instagram

bottom of page