Sa., 20. März | ONLINE via Zoom

einfachFRAUSEIN im Kreis | Ostara

Frauen begegnen einander im Kreis. Im Wandel der Elemente. Im Zyklus des Jahres. Im inneren Rhythmus der Frau.
Anmeldung abgeschlossen
einfachFRAUSEIN im Kreis | Ostara

Zeit und Ort

20. März, 18:00 – 19:30 MEZ
ONLINE via Zoom

Info

Ein für mich wesentlicher Schritt um nach langer Zeit wieder ganz in meine Kraft zu treten war es zu verstehen, dass die Kraft der Frau im Tanz mit den Zyklen besteht: 

des Mondes und der Jahreszeiten, schlussendlich mit dem essentiellsten überhaupt. 

Deinem eigenen Zyklus. 

Die Verbindung zu diesen Rytmen bedeutet für uns Frauen nämlich vor allem eines : Heilung.

Ihnen zu folgen und dich auch selbst wieder als zyklisches Wesen zu verstehen. 

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, nicht nur den Rhytmus des Mondes mit euch zu zelebrieren, sondern auch den des Jahres und seiner Feste. So, wie es unsere Ahninnen schon lange getan haben. 

Ich lade dich ein, gemeinsam die Jahreskreis- und Feuerfeste wieder zu entdecken und zu erkennen, welch Bereicherung und Geschenk dies für dein Leben ist.

:: MEINE VISION:: 

einfachFRAUSEIN im Kreis

Frauen begegnen einander im Kreis. 

Im Wandel der Elemente. 

Im Zyklus des Jahres.

Im inneren Rhythmus der Frau.

OSTARA - Frühlingstagundnachtgleiche

Der Frühling beginnt und läd dich ein, den Samen für dieses Jahr ganz bewusst in die Erde zu legen. Rund um Ostern feiern wir deswegen ursprünglich auch das Fest der keltischen Göttin OSTARA. Auferstehung. Neues Leben. Hoffnung. Fruchtbarkeit. 

Lass uns diese Qualitäten mit im Kreis der Frauen ganz bewusst einladen und zelebrieren. 

  • Puja und Aktivierung
  • Intention klar setzen
  • Yoga Flow zum Eintauchen
  • Mediation und Ausklang

:: SELF-INVESTMENT 15 EURO ::

Falls du nicht LIVE mit dabei sein kannst, steht dir die Aufzeichnung eine Woche zur Verfügung.

:: Come as you are ::

Für die Teilnahme musst du keine advanced Yog*Ini sein.

Weitersagen