top of page

Sa., 17. Juni

|

Wien 1160

Fermentation und Frauengesundheit

... dein köstlicher Weg für mehr Wohlbefinden.

Anmeldung abgeschlossen.
Veranstaltungen ansehen
Fermentation und Frauengesundheit
Fermentation und Frauengesundheit

Zeit & Ort

17. Juni 2023, 17:00 – 20:00

Wien 1160, Thalhaimergasse 50, 1160 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop möchte ich dir zeigen, welchen Benefit du durch Fermentierte Lebensmittel in deinem Leben als Frau erhälst. Wie du dich somit selbst auf einfachen Weg dahingehend unterstützen und vielleicht sogar einen wesentlichen Schritt in die Eigenermächtigung gehen kannst.

Was dich in diesem FRAUENWORKSHOP erwartet:

  • Basics der Fermenation
  • Benefit für dein Wohlbefinden
  • Hormonwissen und Darmgesundheit
  • MEHRwert von Lebensmitteln in deinem Zylus
  • Ideen, Anregungen und Rezepte
  • Raum für Fragen und Austausch
  • gemeinsamer Ausklang mit fermentierten Köstlichkeiten

SELF-INVESTMENT    78 EURO  

inkl. Workshop, gemeinsames Essen, fermentierte Getränke und Booklet

Hast du gewusst... 

... dass ein eine gesunde Darmflora wesentlich ist für deine Gesundheit als Frau? 

... ein gutes Bauchgefühl über die Produktion und Balance deiner Hormone entscheidet?  

... sich dein Nährstoffbedarf in und durch deinem Zyklus sehr erhöht? 

... es köstliche Methoden und Möglichkeiten gibt, dich dahingehend zu unterstüzen? 

... diese ganz einfach in deinen Alltag zu integrieren ist?

In den letzten Jahren habe ich mich intensiev mit dem spannenden Gebiet der Fermentation beschäftigt und den Mehrwert für die Frauengesundheit entdeckt. Ich möchte nun diese Erfahrungen mit dir teilen. 

Ich freue mich sehr auf einen spannenden Workshoptag mit dir,

Martina 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page