Sa., 30. Okt. | einfachSEIN

einfachFRAUSEIN im Kreis | Samhain Sadhana

Let's meet again in circles.
Anmeldung abgeschlossen
einfachFRAUSEIN im Kreis | Samhain Sadhana

Zeit und Ort

30. Okt., 18:00
einfachSEIN, Sonnenblumenstraße 15, 4072 Alkoven, Österreich

Info

Ein für mich wesentlicher Schritt um nach langer Zeit wieder ganz in meine Kraft zu treten war es zu verstehen, dass die Kraft der Frau im Tanz mit den Zyklen besteht:

Des Mondes und der Jahreszeiten, schlussendlich mit dem essentiellsten überhaupt.

Deinem eigenen Zyklus.

Die Verbindung zu diesen Rytmen bedeutet für uns Frauen nämlich vor allem eines : Heilung.

Ihnen zu folgen und dich auch selbst wieder als zyklisches Wesen zu verstehen.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, nicht nur den Rhytmus des Mondes mit euch zu zelebrieren, sondern auch den des Jahres und seiner Feste. 

MEINE VISION

einfachFRAUSEIN im Kreis

Frauen begegnen einander im Kreis.

Im Wandel der Elemente.

Im Zyklus des Jahres.

Im inneren Rhythmus der Frau.

SAMHAIN - das Tor zwischen den Welten

Samahin als das keltische Neujahr und der Moment imJahr, in dem die Schleier zu zwischen den Welten gelüftet sind.

Es ist der Moment, an dem wir ganz bewusst in die Dunkelheit treten. Zurück in den Schoß der Erde kehren um zu ruhen. Verbindung zu den AhnInnen herzustellen und sie ehren, genauso wie den eigenen Wombspace. Ganz bewusst Dankbarkeit zu praktizieren.

Es ist der Moment um das alte Jahr und all die Verstrickungen, Verbindungen und Geschehnisse hinter uns lassen. 

Von denen wir uns JETZT lösen MÜSSEN um genährt und frei unserer Vision zu folgen.

Es soll ein Abend im Kreis werden um zu diesem Jahreskreisfest zusammen zu finden, wie es unsere Ahninnen schon immer getan haben.

  • mit Kreis und Space zum Teilen
  • Sadhana und reinigenden Kryas
  • Ritual zum Abschließen
  • gutem Essen und gemeinsamen Ausklang

Ich freue mich von ganzem Herzen, wenn du den Ruf hörst und deinen Platz in der Runde einnimst.

:: SELF-INVESTMENT 28 EURO ::

:: Come as you are ::

Für die Teilnahme musst du keine advanced Yog*Ini sein. Wir treffen einander in Schwesternschaft, auf Augenhöhe und brauchen dich genau so wie du bist. Mit deinen Geschichten, Anliegen und Geschenken für den Kreis. Mindestens eine weitere Frau wird genau DICH in DIESEM MOMENT brauchen.

:: What to bring ::

Für den gemeinsamen Abend bring einfach Wohlfühlkleidung und Socken, Schreibezug und vielleicht deine Yoga Matte mit.

Weitersagen