Do., 16. Dez. | ONLINE via Zoom

YIN Release

... slow down and let go
YIN Release

Zeit und Ort

16. Dez., 17:00 – 18:30 MEZ
ONLINE via Zoom

Info

YIN Release

my mission is

to heal my mind 

with wisdom

and to infuse my body 

with love

Yung Pueblo

In diesem Set möchte ich dir mit YIN YOGA die Möglichkeit zu einer richtig wohltuenden Auszeit geben. Dein YIN wirklich zu nähren. In deinem Körper anzukommen und wirklich Raum für dich zuhalten. Dein Nervensystem runter zu fahren. Ganz langsam zu werden.

Wenn der Lärm von Außen leiser und der Körper zur Ruhe kommt hast du die Gelegenheit wirklich hinzuhören, das da ist. Was gesehen werden möchte. Was aus der Tiefe deines Körpers und deiner Seele an die Oberfläche steigt.

Ich lade dich in dieser Stunde ein, mit ausgewählten Asanas und tiefer in genau diese Bereiche des Körpers zu gehen, in denen meistens viel abgespeichert ist: angestaute Emotionen, Stress, Sorgen, Wut, Frust und Ärger.

Gleichzeitig auch ganz bewusst hinzuhören, welche "Ausreden" sich dein Geist zurecht legt um dich abzulenken um diese zu enttarnen. Die Stille in dir zu genießen. Das befreiende Gefühl des Loslassen. 

  • Yin Yoga um tiefer zu gehen
  • Raum zum Hinhören
  • ganz bei dir und mit dir sein
  • Abtauchen zu Handpan-Musik
  • Loslassen

:: SELF-INVESTMENT 15 EURO ::

*****

Falls du nicht LIVE mit dabei sein kannst, steht dir die Aufzeichnung 48h zur Verfügung.

Come as you are - für die Teilnahme musst du keine advanced Yogini sein.  Lege dir aber bitte genug Decken und Kissen als cosy Unterstützung zurecht.

Weitersagen