top of page
VORTRAG  |  Female Time Management
VORTRAG  |  Female Time Management

Sa., 09. Nov.

|

Salzburg

VORTRAG |  Female Time Management

Business the feminine way.

Zeit & Ort

09. Nov. 2024, 09:00 – 11:30

Salzburg, Fürstenallee 25, 5020 Salzburg, Österreich

Alle Details

Ein einem Tag bist du super produktiv,

am anderen bekommst du einfach nix weiter.

Du kansnt dich nicht richtig konzentrieren.

Gefühlt brauchst du für alles doppelt so lange.

Ein einziges Motivations,- und Energieloch.

Deine Stimmung im Keller.

Deine Tage kommen prinzipiell immer zur falschen Zeit. 

Die Wärmflasche ist deine beste Begleiterin. 

Ohne Schmerzmittel geht meistens gar nix. 

Kommt dir bekannt vor?

Dieser Vormittag wird dir diese Szenarien erspart und dir neue Welten für deine Arbeit eröffnen.

Der Schlüssel?  Zyklus- und Hormonwissen.

FEMALE TIME MANAGEMENT

Im Leben läuft nichts ohne Hormone, sie steuern und beeinflussen einfach alles. 

Verdauung. Schlaf. Wachstum. Regeneration. Deinen Zyklus.

Das Wissen über deine Hormone hilft dir nicht nur deine Emotionen, deinen Enerigestatus oder körperlichen Veränderungen zu verstehen. Es ist eben auch der der Schlüssel zu mehr Erfolg und Produktivität in deinem Business.  "Eh keine Schmerzen" haben war gestern. Heute geht es darum, deinen Zyklus für dich zu nutzen.

Frei nach dem Motto:  

Kennst du deinen Zyklus

dann weiß du wofür dann der richtige Zeitpunkt ist.

Kennst du dich in deinem Zyklus

dann weißt du wie du deine Arbeit gestalten musst, um wirklich erfolgreich zu sein.

"Danke dir für diesen wunderschönen Tag. Ich fühle mich so gestärkt und vor allem inspiriert. Ich habe so viel Neues über mich gelernt. Du leistest mit deiner Arbeit einen so wundervollen Beitrag,

den wir alle in die Welt tragen und teilen müssen. "

SUSANNE

"Es ist immer wieder erstaunlich was ein Kreis von Frauen bewegt, was in der Zeit passieren darf wo du Raum hälst! Heilung & Verbundenheit. Danke, dass du mit deinen Big Balls vorangehst und dein wichtiges und wertvolles Wissen teilst!"

CLAUDIA

DU WIRST ERFAHREN... 

... wie deine Hormone nicht nur den Zyklus, sondern auch deine Arbeitsweise steuern

... was der Schlüssel zu mehr Produktivität und Erfolg in deiner Arbeit ist 

... wie du den CIRCLE OF SUCCESS für dich nutzt

... praktische Tools, die du sofort umsetzen kannst

... Austausch und Netzwerken beim gemütlichen Ausklang

SELF-INVESTMENT    49 EURO

Ich freue mich schon auf einen Vormittag im Kreis motivierter Power-Frauen!

Gibt anschließend die Möglichkeit mit dir 1:1 zusammen zu arbeiten?

Ja, wenn du mit mir tiefer in DEIN Thema ansehen und einen INDIVDUELLEN Fahrplan für dich entwickeln willst, biete ich dir die Möglichkeit einem 1:1 Mentoring

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page