ES-12.webp

Workshops

Wenn du die Dinge anders

als gewohnt machst,
läßt du zu, dass ein neuer Mensch

in dir wächst.

Paulo Coelho, Auf dem Jakobsweg

Mein Weg hat mich über das Theater schließlich zur Körperarbeit (Shiatsu und Yoga) und der Einzelarbeit mit KlientInnen geführt. Der Aspekt des persönlichen Erlebens, war und ist dabei für mich ein wichtiger Schlüssel zur Integration und jenes Element, in dem Theater und Körperarbeit zueinander finden.


In meinen Workshops möchte ich dir darum auch die Möglichkeit geben, etwas Neues und vielleicht Ungewohntes auszuprobieren. Dir spielerisch selbst neu zu begegnen und dich auf allen Ebenen berühren und bewegen zu lassen.

Mit neu gewonnenen Erfahrungen und persönlichen Erkenntnisse kannst du deinen beruflichen und privaten Alltag anders wahrnehmen und dadurch auch neu gestaltet.

WOCHENENDE

DER FRAUENKRAFT

Eine Reise im Jahreszyklus, die als Herzensprojekt aus Selbsterfahrung und der Arbeit mit meinen Klientinnen entstand.

Die dich zurück in deine weibliche Kraft und Rhytmus bringen soll.

EMBRACE YOUR CIRCLE

 

Ein Online Programm, das dich in deinem eigenen Rhythmus durch die 4 Phasen des Zyklus begleitet und dich die Bereicherung darin erkennen lässt. 

:: NEU :: ON DEMAND :: 

FRAUENKRAFT DER 5 ELEMENTE

Seminar für Praktikerinnen

 

Eine Weiterbildung um durch neue Erfahrungen mit der Elementelehre unter dem Gesichtspunkt der Frauenheilkunde Klientinnen in jeder (Wandlungs-) Phase besser begleiten zu können…

Y-27.jpg