Erdbeer-Rhabarber Eiscreme Sandwich

Aktualisiert: Juni 30


Weil ich für das letzte Wochenende der Frauenkraft noch ein ganz besonderes Dessert machen wollte, bin ich zu diesem Rezept gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es einfach an Reginas leckeren Erdbeeren vom Spargelhof Mayer gelegen ist, oder an der tollen Kombi mit dem Dattel-Sandwich Teil : es war ein grandioser Abschluss für unsere Buffet!






Cremig kühler Eiscreme Teil mit Rhabarber-Erdbeere Ragout dazu eine schokoladig-nussige Hülle. Das alles ohne Zucker und glutenfrei! Vielleicht ein etwas längeres Prozedere durch die Wartezeit zwischen den einzelnen Schritten, die es aber in jedem Fall Wert ist!


Bitte unbedingt ausprobieren und die nächsten warmen Sommertage damit versüßen!



Rhabarber-Erdbeer Ragout


200g Rhabarber