Sun, Mar 21 | ONLINE

Embrace your Cycle

Ein Online Kurs, der dich in deinem eigenen Rhythmus durch die 4 Phasen des Zyklus begleitet.

Zeit und Ort

Mar 21, 6:00 PM
ONLINE

Info

Aus meiner eigenen Geschichte heraus weiß ich, wie wichtig eine gute Verbindung zum eigenen Zyklus ist. So habe ich ein Online-Programm für dich entwickelt, das dich auf deinem Weg zurück zu deinem harmonischen Zyklus führen soll. Ganz in deinem Tempo, weil jede Frau und jeder Körper ganz individuell ist.

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, dich in dieser Einzigartigkeit zu unterstützen und begleiten zu können. Mit dieser Sadhana ist es nun möglich, im eigenen Rhythmus durch die einzelnen Phasen zu gehen.

Was dich erwartet...​

  • 2 Yoga Stunden für jede Zyklusphase
  • Meditationen
  • Yoga Nidra - Schlaf der Yogini
  • Womb Blessing
  • Moon Tracking
  • Rezepte und Ernährungstipps für jede Zyklusphase
  • Selfcare Rituale und Anwendungen
  • Workbook

Wie dieser Online Kurs abläuft?

Nach einem gemeinsam Intro beginnst du genau an dem Punkt, wo du gerade in deinem Zyklus bist. Dir stehen für jede der 4 Phasen genau abgestimmte Yoga Stunden zur Verfügung, genauso sowie ein pdf - Booklet mit Lesestoff, Inspirationen, Selfcare Ritualen, Anwendungen und passenden Rezepten. Dein Paket, um dich auf allen Ebenen mit zu nähren, unterstützen und wirklich bei dir anzukommen.

Als Start möchte ich die aufstrebende Kraft des neuen Jahres nutzen und habe ein altes Jahreskreisfest gewählt: 

OSTARA und Frühlingsbeginn, am 21. März 2021 | 18h

:: SELF-INVESTMENT  188 EURO ::

incl. Live Call via ZOOM, Online Yoga Stunden und pdf-Booklet

Als besonderes Extra gibt es einen Rabattcode, mit dem du exclusiv -10% auf den Zyklusbegleiter von Anita Hinterseer erhältst.

Anmeldeschluss ist der 19. März 2021 

Programmänderungen vorbehalten.

Weitersagen

©2020 einfachFRAUSEIN

einfachFRAUSEIN

Mag. Martina Müllner 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon