Embrace your Cycle

Women are blessed. The menstrual cycle is our means to generate and regenerate. It allows the women the possibility to create life.

Our cycle provides a means of inner referencing. And menstruation itself, an opportunity

to come home to ourselves.

Alexandra Pope

„Nicht schon wieder.“ Das denken viel zu viele Frauen jeden Monat und leiden unter Menstruationsbeschwerden, PMS und Stimmungsschwankungen. Die Zahl der Frauen, die mit diesen Anliegen zu mir in die Praxis kommen, wird immer mehr. Gleichzeitig gilt der weibliche Zyklus als das Tabuthema schlechthin!

Dabei bedeutet in Kontakt und Verbindung mit deinem eigenen Zyklus zu sein vor allem eines: HEILUNG. 

Aus meiner eigenen Geschichte heraus weiß ich, wie wichtig eine gute Verbindung zum eigenen Zyklus ist: Deinem Rhythmus folgen und dich auch selbst als zyklisches Wesen verstehen. Die unterschiedlichen Qualitäten und Phasen willkommen heißen. Das Vertrauen in deine Intuition festigen. Mit deiner inneren Weisheit in Kontakt treten und deine Weiblichkeit stärken. Deine (Schöpferinnen-) Kraft als Frau entdecken. Ein besseres Verhältnis zu deinem Körper herstellen und ganz in ihm ankommen. Erkennen, welche Bereicherung und welch Geschenk dies für dein Leben ist.

Dich und deinen Zyklus ganz

und gar umarmen.

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, dich in dieser Einzigartigkeit zu unterstützen und begleiten zu können.

Darum habe ich diese Online-Sadhana mit Yoga, Ernährung, Selfcare- Ritualen und Achtsamkeit für dich entwickelt, die dich auf deinem Weg zu einem harmonischen Zyklus führen soll. Ganz in deinem Tempo, weil jede Frau und jeder Körper ganz individuell ist.

Sadhana kommt aus dem Sankrit
und bedeutet soviel wie spirituelle Praxis oder geistige Übung, die über einen längeren Zeitraum einem bestimmten Zweck gewidmet wird. 

EMBRACE YOUR CYCLE

 

Nach einem ersten Durchgang mit vielen berührenden und wunderschönen Rückmeldungen, geht die Online Sadhana in die nächste Runde und ist jetzt immer für dich buchbar.

Nach unserem gemeinsamen Erstgespräch kannst du jederzeit loslegen... 

Was dich erwartet...​

  • persönliches Erstgespräch via Zoom

  • Yoga Stunden für jede Zyklusphase

  • Meditationen

  • Yoga Nidra - Schlaf der Yogini

  • Womb Blessing

  • Yoni Steaming mit Diana von steamylicious

  • Rezepte und Ernährungstipps für jede Zyklusphase

  • Selfcare Rituale und Anwendungen

  • mehr Achtsamkeit für dich und deinen Körper

  • Journaling und Reflexion

  • persönliche Begleitung auf deinem Weg

  • ausführliches pdf-Workbook

Blutung - Winter

Yoga um deine Moontime zu genießen

Rezepte für dein Moontime-Detox

Meditation, um in die Stille zu gehen

Aufblühen - Frühling 

Morning Yoga

Rezepte zum Aufbau

Yoga für deine Zeit zum Aufblühen

 

Eisprung - Sommer

Yoga um dich selbst zu feiern

Rezepte, um dich zu verwöhnen

Womb Blessing

 

Loslassen- Herbst

Yoga zum Loslassen

Rezepte, die dich entlasten

Yoga Nidra

Sobald du in die nächste Phase trittst, kannst du dir den nächsten Teil des Booklets downloaden und die entsprechenden Yoga Stunden finden - in deiner Zeit und deinem Tempo.

Die Inhalte stehen dir auf Lebenszeit zur Verfügung, somit kannst du mit jedem Zyklus deine persönliche Sadhana für die Verbindung mit deinem Zyklus als Kraft deiner Weiblichkeit weiterführen und immer tiefer in die Materie eintauchen. Jedes Mal ein wenig mehr.

 

Hast du Fragen? Ich stehe dir in jedem Fall jederzeit für dein Anliegen zur Stelle. 

Y-3.jpg

Wie dieser Online Kurs abläuft...

Nach unserem Erstgespräch beginnst du genau an dem Punkt, wo du in deinem Zyklus bist.

 

Dir stehen für jede der 4 Phasen abgestimmte Yoga Stunden zur Verfügung, genauso sowie ein pdf - Booklet mit Lesestoff, Inspirationen, Selfcare Ritualen, Anwendungen und des passenden Rezepten.

 

Dein Paket, um dich auf allen Ebenen zu nähren, unterstützen und wirklich bei dir anzukommen.

:: EMBRACE YOUR CYCLE   SELF-INVESTMENT :: 

 

incl. Erstgespräch via ZOOM, Online Yoga Stunden, Yoni Steaming und pdf-Booklet 

Als besonderes Extra gibt es ein virtuelles GOODIEBAG für dich mit tollen Überraschungen! 

188 EURO

Das wichtigste, das ich von dieser Sadhana mitnehmen konnte ist das Gefühl und vor allem Verständnis, dass ich nicht alleine bin. Sondern es einfach ganz vielen Mädels zu den unterschiedlichen Zeiten des Zyklus so geht wie mir.

Welches Wunderwerk der eigene Körper ist. Durch diese Sadhana hab ich viel mehr Gefühl und Gespür für meine Bedürfnisse bekommen.

Das Workbook ist wunderbar, wirklich ein Geschenk. Am besten gefallen hat mir der Mix aus Wissenswertes, Rezepten, Yoga und natürlich die Cycles! Also in Wahrheit alles. 

Ich danke dir für deine großartige Arbeit, ehrlich gesagt kann ich es kaum fassen, dass ich mir bis zu dieser Sadhana, kaum Gedanken zu meinem Zyklus gemacht habe und was tatsächlich heißt, dass alles miteinander verbunden ist.

Ich kann die Sadhana nur weiterempfehlen. Sie ist eine tolle Gelegenheit sich selbst und den Körper besser kennenzulernen, achtsamer und geduldiger mit sich zu sein.