AW1620 copy.jpg

SHE Yoga

 Yoga als dein Ritual , das dich durch
Achtsamkeit, Bewegung und Atem
ganz in deinem Körper ankommen lässt.

AW1643 copy.jpg
YOGA EINZELSTUNDE

LIVE oder via ZOOM

Du möchtest deine Praxis vertiefen?


Du möchtest eine ganz persönlich auf dich abgestimmte Yoga Stunde genießen?

Du wünscht dir Sequenzen auch zum Weiterüben, die dich in deinem
Anliegen unterstützen?

70 EURO
AW1616 copy.jpg
SHE YOGA

Gruppenstunde

 

Du hast Lust auf gemeinsame Yogapraxis,

die dich auch in deiner Weiblichkeit nährt?

 

Du willst mit mit in die Rhythmen des Mondes, der Elemente und deines

Zyklus eintauchen?

Was ist SHE Yoga? 

 

Yoga ist Bewegung. Yoga ist Dehnung und Flexibilität. Yoga ist Atmung. Yoga ist Entspannung.

 

Und mehr. 

 

Darum bedeutet es viel für mich, dir mit meinen Stunden einen ganz besonderen Space für deine Praxis zu schaffen, der deiner Weiblichkeit nährt und unterstützt. 

Yoga als dein persönliches Ritual, das dich wirklich bei dir ankommen lässt. Wo es egal ist auf welchem Level du stehst. Das dich sanft in deinem Körper ankommen und ihn neu erleben und spüren lässt. Wo sich ein gemeinsamer Raum öffnet in dem du Selfcare praktizieren und ganz mit dir sein kannst.

SHE Yoga ist eine Möglichkeit durch kräftigende Asana, Vinyasa Flow, besonderes YIN  Yoga, Mantren und Meditation deine weibliche Kraft zu stärken oder überhaupt erst eine Verbindung zu ihr herzustellen. Ganz bei dir zu sein. Deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und mit jedem Atemzug mehr in deinem Körper anzukommen.

Auf  meinem Weg hat mir SHE Yoga einen wichtigen Schlüssel geschenkt, um mich wirklich mit meiner Weiblichkeit zu verbinden und diesen Schatz für mich zu entdecken.

 

Im Fluss des Lebens sein

Durch Rituale mit dem Mond und im Jahreskreis, Mantra, Yoga und Meditation kannst du tiefer in diesen unendlichen Tanz des Lebens eintauchen. Den Rhythmus des Jahres, der Natur und deines eigenen Körper wahrnehmen. Denn gerade für uns Frauen ist es wichtig, sich dieser Shakti-Energie als Ausdruck der puren Schöpferkraft bewusst zu werden. 

Y-12.jpg
SHE  YOGA | MOON FLOW

Tauche ganz ein in die heilende Kraft des Mondes, die aus der Verbindung zu seinem

Rhythmus entsteht.

YOGA MEETS HANDPAN

 

Ein besonderes Erlebnis um bei einem sanften

Yoga Flow die inneren Stimmen leiser

werden zu lassen und einfach zu lauschen.

Du möchtest dich von Bewegung und Musik

tragen zu lassen und völlig abschalten können?

Y-31.jpg

"Die Sadhanas und Stunden gemeinsam mit dir sind einfach ganz besonders. Sie geben mir Kraft, holen mich immer genau an dem Punkt ab wo ich gerade stehe & lassen mich mit der Natur und dem großen Ganzen in Verbindung gehen."

 

Cornelia O.

 

Instagram