top of page

Mi., 20. März

|

Online via Zoom

Yoni Steaming | BASICS

Eintauchen in die Welt des Yoni Steamings.

Yoni Steaming | BASICS
Yoni Steaming | BASICS

Zeit und Ort

20. März 2024, 18:00 – 20:00

Online via Zoom

Info

SELFCARE is how

to take your POWER back.

Du wolltest schon immer etwas finden, mit dem du selbst etwas für deine Gesundheit deines Schoßraumes tun kannst?

Dann bist du hier richtig.

An diesem Abend tauchen wir gemeinsam in die Welt des vaginalen Steamings ein. Eine nährende wie auch kraftvolle Selfcare Anwendung.

Du wirst lernen, wie Yoni Steaming funktioniert. Wobei es dich unterstützen kann. Deine erste, sanfte Erfahrung machen.

mehr übers YONI Steaming

"Ich hatte schon so oft von Yoni-Steaming gehört und jetzt hab ich es endlich geschafft, an einem Workshop teilzunehmen. Ich hätte dafür keine bessere Expertin als Martina finden können. Sie hat den Online-Raum so wunderschön gehalten. Man hat sich direkt wohl gefühlt, da sie eine gemütliche und vertraute Atmoshäre geschaffen hat. Yoni-Steaming hab ich durch Martinas liebevolle Anleitung definitiv für mich entdeckt."

Janette A.

"Martina ist eine unglaublich sanfte und sympathische Frau bei der man sich sofort wohlfühlt. Ich hab' bei ihr den Yoni Steaming Workshop gemacht und kann ihn nur jeder Frau empfehlen. Sie führt die Frauen sanft durch das Thema. Ich hab' mich danach so richtig entspannt gefühlt und eines meiner Highlights war, dass mit der Öffnung meines Beckens sich auch die Anspannung in meinem Kiefer gelöst hat. Einfach wunderbar! Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ein weiteres Highligt neben Martina selber und der körperlichen Erfahrung ist auch das wunderschöne Workbook, das alle Teilnehmerinnen von ihr bekommen haben. Danke für alles, Martina! Bleib so wunderbar wie du bist! Alles Liebe :-) "

Nicole L.

WAS DICH ERWARTET...

  • Ankommen und Einstimmen im Kreis
  • Basics des vaginales Dampfbades
  • Anwendungsgebiete und Kontraindikationen
  • Vorbereitung der Steamsession
  • gemeinsames Steaming
  • Womb Meditation
  • Sharing Circle und Ausklang

GAST Kräuterpädagogin Bianca Rührlinger von einfach.wild.sein

:: SELF-INVESTMENT   59 EURO ::

inkl. Workbook und Aufzeichnung

:: Come as you are ::

Für die Teilnahme musst du keine Vorkenntnisse haben. Wichtig ist allerdings, dass du während des Steamings nicht in deiner Menstruationszeit bist.

Fallst du nicht LIVE dabei sein kannst steht dir die Aufzeichnung eine Woche zum Nach- und Wiederholen zur Verfügung.

Tickets

  • Yoni Steaming Workshop

    € 59,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Weitersagen

bottom of page