Selfcare, Soulfood und Kürbis-Dattel Kuchen

Aktualisiert: Juni 30


Wir schreiten in großen Schritten dem Ende eines mehr als herausfordernden Jahres entgegen. Das MONDjahr 2020, in dem das Thema der (inneren) Balance und Gleichgewicht eine ganz neue Dimension erhalten haben.



Ja, alles ist möglich. Sogar das undenkbare.

Ja, die Dunkelheit genauso präsent wie das Licht.

Ja, alles ist gleichwertig.

Ja, du kannst entscheiden wohin deine Gedanken, Gefühle und Emotionen gelenkt werden.

Es gilt JETZT eine Seite zu wählen.



Einmal mehr sind wir im #lockdown und meine SHIATSU-Türen bleiben fürs erste geschlossen. Aber ich möchte mich bewusst für die positive Seite entscheiden und nicht Opfer sondern Meisterin der Situation sein. So würde ich lieber #homeretreat dazu sagen. Zeit für Innenschau und Zeit für #selfcare, die sich kaum jemand in den letzten Jahren nehmen konnte.


Das Interessante und Spannende daran: wir dürfen und müssen uns Morgen für Morgen und Moment für Moment neu entscheiden. Diese Absicht in unserem Leben manifestieren und integrieren: