Yoga Flower - Power Prasad



Die längsten Tage des Jahres und warme Sommer Temperaturen. Die Welt steht in Blüte und wir erleben die ganze Fülle.


Genau der richtige Zeitpunkt um die ersten Yoga Stunden gemeinsam zu genießen und das sogar im schönsten Yoga Studio, das Mutter Natur zu bieten hat.


Nach der endlos scheinenden Zeit der Einzel- und Online Praxis geht es jetzt endlich nach draussen und wir können wieder in der Gruppe zusammen und darin auch Kraft finden.


Für mich ist dies ein besonderes Geschenk. Nicht nur weil es 100 + 1 ist, in der Gruppe zu praktizieren wo du dich nicht nur von der Bewegung und dem Atem, sondern auch von der Energie der Gruppe tragen lassen kannst.

Es ist für mich dieses Jahr auch der Beginn einer besonderen Zusammenarbeit mit Marlen Schinko, deren Yoga Stunden ich lange Zeit selbst besucht habe und ich sie deswegen so schätze. Nach ihren Babypausen ist sie jetzt zurück und hat mich ins Yoga mit Marlen- Team geholt.

So darf ich ab sofort auch für sie in Eferding im Studio und am schönen Feldkirchner Badesee für euch unterrichten.


Und auch glaube fest daran, dass es genau darum immer mehr gehen wird: zusammenarbeiten und sich vernetzen. Menschen finden, welche die selben Werte haben und gemeinsam an einer Vision arbeiten.

Den gleichen Leitgedanken verfolge ich deswegen mit Alessio auch ganz bewusst bei unserem gemeinsamen CUCINAMO Projekt: wir wollen Partner und Freunde finden, denen Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, biologischen Anbau, Regionalist und Saisonalität ebenso wichtig ist und deren Produkte bewusst einbauen und teilen! Bisher haben sich schon solch schöne Zusammenarbeiten ergeben, dass es wirklich jedes Mal eine Freude ist damit zu kochen!


Wenn du jemanden weißt, dann nur gerne weiter empfehlen und connecten!



Mit all diesen Schätzen im Hintergrund habe ich deswegen zur GRANDE ERÖFFNUNG und meiner ersten Stunde am See ganz besonders Dattel Prasad gezaubert. Mit den besten Zutaten und ganz viel Liebe.


Dieses Rezept möchte ich heute mit dir teilen...





Flower Power - Dattel Prasad

120g Datteln oder Dattelpaste by Dattelbär

70g Einkornflocken by Kornelia Urkorn

50g Kokosraspel

30g geschälte Hanfsamen by Hempions

2 EL Detox Beerenpulver by Betterforme

Vanille

Kardamom

Prise Salz

Extra Kokosraspel und Kornelia Blütenmix fürs Cover



Alle Zutaten in einen Leistungsstarken Mixer geben und zu einer geschmeidigen Paste verarbeiten. Mit einem Löffel kleine Portionen abstechen und mit nassen Händen Bällchen formen. In etwas mehr Kokosraspeln und Blütenmix wälzen.



Gerade durch den Mehrwert, den die Dattel mit sich bringt lege hier ganz besonders viel Wert auf Qualität. Ganz nebenbei haben mich die Datteln von Dattelbär bei weitem auch geschmacklich überzeugt, darum kann ich sie dir nur von Herzen weiter empfehlen… Wenn du mein süßes Tun unterstützen und dich selbst mit den besten Datteln verwöhnen möchtest, kannst du ganz einfach über den Partnerlink im Dattelbär Shop bestellen und sie dir nach Hause holen.




Werbung da Nennung - aus Überzeugung.

7 Ansichten