AW1156 copy.jpg

Fermentation und 
Frauengesundheit

Hast du gewusst... 

... dass ein eine gesunde Darmflora wesentlich ist für deine Gesundheit als Frau? 

... ein gutes Bauchgefühl über die Produktion und Balance deiner Hormone entscheidet?  

... sich dein Nährstoffbedarf in und durch deinem Zyklus sehr erhöht? 

... es köstliche Methoden und Möglichkeiten gibt, dich dahingehend zu unterstüzen? 

... diese ganz einfach in deinen Alltag zu integrieren ist?

 

In den letzten Jahren habe ich mich intensiev mit dem spannenden Gebiet der Fermentation beschäftigt und den Mehrwert für die Frauengesundheit entdeckt.

Ich möchte nun diese Erfahrungen mit dir teilen. 

In diesem Workshop möchte ich dir zeigen, welchen Benefit du durch Fermentierte Lebensmittel in deinem Leben als Frau erhälst. Wie du dich somit selbst auf einfachen Weg dahingehend unterstützen und vielleicht sogar einen wesentlichen Schritt in die Eigenermächtigung gehen kannst.

Leidenschaft für Fermentation
und mein Wissen über Frauengesundheit
ergänzen sich

 

 

WAS DICH IN DIESEM FRAUENWORKSHOP ERWARTET:

  • Basics der Fermenation

  • Benefit für dein Wohlbefinden

  • MEHRwert von Lebensmitteln in deinem Zyklus

  • Ideen, Anregungen und Rezepte

  • Raum für Fragen und Austausch

DEIN SELF-INVESTMENT   

inkl. Workshop und umfangreichem Booklet

bei LIVE Termin mit fermentierten Getränken und gemeinsamem Abendessen

Feedback zum Workshop

"Ich war wirklich ganz begeistert vom Nachmittag mit dir! Du bringst ganz viel Wissen mit und deine Begeisterung für die Fermentation springt einfach über! Freu mich schon auf meine ersten Versuche- die Hemmung hast du uns auf jeden Fall genommen. Das Essen war super lecker! Hat auch geholfen zu sehen, was man alles machen kann damit! "

Madeleine S.